Aktueller Inhalt von tm0510

1. T

RADON JEALOUS

Klicke mich mal mit ein, da für mich das 9.0 oder 8.0 HD auch für mich in Frage kommt. Welche Größe fahrt ihr? Mit 1,83cm & 87 SL tendiere ich ja eher zu 22". Kann es sein, dass das neue 8.0 HD kein Remote Lockout Hebel für die Federgabel am Lenker hat? Beim neuen 9.0 ist es in der Beschreibung...
  2. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Also, bin nun gestern Probe gefahren. Leider haben wir auf die Schnelle nicht den 40mm Vorbau wieder dran gemacht. So wie von @Orby bereits vorausgesagt, hat es sich natürlich eher so semi gefahren :DVor allem war es mir aber viel zu aufrecht und auch fast zu klein (183cm/87cm). Habe natürlich...
  3. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für eure Ausführungen! Langsam kommt bei mir ein bisschen Licht ins Dunkeln hinsichtlich Geometrie usw. @sebhunter Vorher gerade ausgemacht, dass ich morgen nach der Arbeit zum Probe fahren vorbei komme. Hat tatsächlich einen 80mm Vorbau verbaut, weil er wegen anderweitigen Problemen...
  4. T

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Und ja ihr habt mich schon richtig eingeschätzt, dass ich natürlich ein wenig auf das Gewicht schiele:D Das Advanced habe ich mir tatsächlich auch schon angeschaut und auch im Forum schon etwas dazu gelesen. Denke fast, dass es mir ein wenig zu aufrecht...
  5. T

Hallo zusammen, als begeisterter Ausdauersportler (eher Läufer, aber auch Rennrad) bin ich nun für den Herbst auf der Suche nach einem Alu-Hardtail. Anbei meine Daten: Größe: 184cm Gewicht: 73kg, Schrittlänge 87cm Wohnort: Bayern Budget: bis 1800€ Welche Anforderung stellst du an dein MTB ...
Zurück