Aktueller Inhalt von tmaebwoy

  1. T

    Bearing Eyelet Tool Kit - Alternative Methode zur Demontage von Dämpferbuchsen?!

    Weiss jemand zufällig die Lagermasse? Kann leider nicht messen weil (noch) kein tool 🤪
  2. T

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Der hx 1700 ls als mullet laufradsatz microspline auch hier für 250€ https://www.ebay.de/itm/146929364534
  3. T

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Interessant, is wohl n Fehler, dann wohl nur online aber nicht in der filiale
  4. T

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Cb gibt nur 5% da bereits reduziert, also ca 2850
  5. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wann hattet ihr denn service termin? Warte immer noch…
  6. T

    FOX 38, X2 -MY 2025-

    Super, Danke dir! Schon umgebaut 👍
  7. T

    FOX 38, X2 -MY 2025-

    Mal ne Frage bezüglich Steckachse: Würde gerne die Steckachse mit Hebel meiner Grip2 zur neuen Grip x2 mitnehmen, aber hier ist die Bohrung für die Achse (Kopfbereich) deutlich grösser, gibt es einen „Einsatz“ um die Achse mit hebel benutzen zu können oder eine neue Achse die am Hebel einen...
  8. T

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    nene, das liegt nicht am Motor, liegt am Akku. Der Bewegubgssensor ist es. Mein 430er ist da viel sensibler, zwei 480er getestet und beide das gleiche verhalten. Nicht schön, aber auch nicht so schlimm
  9. T

    Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

    Ist bei mir seit dem neuen 480er akku auch so. Liegt daran, dass der Akku mach ner Zeit in den Tiefschlaf geht, er wird dann durch den Bewegungssensor geweckt. Der Sensor ist aber nicht gerade sensibel. Heb dein Bike leicht an und lass es fallen, dann sollte es sich einschalten lassen.
  10. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Haha totale Willkür, hab nur 500 Punkte bekommen 😅
  11. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei mir kam heute ne mail von Nieves mit „proof of refund“ also leider gecancelt aber zumindest gibt es das Geld zurück. Wurde die Buchung wohl doch noch gefunden…
  12. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hab die gleiche Mail bekommen, mal abwarten 🤪
  13. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Genauso liefs bei mir
  14. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    X0 transmission schaltwerk vom 23.07 wurde heute storniert. Bei euch auch hmm dann liegt es wahrscheinlich daran dass es seit bestellung auf „pending payment“ war, nachweis der Zahlung wurde auf Nachfrage gesendet vor einem Monat, trotzdem war es weiterhin pending payment. Mal sehen was passiert 🤪
  15. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    X0 transmission schaltwerk vom 23.07 wurde heute storniert. Bei euch auch?
Zurück