Aktueller Inhalt von tmaebwoy

  1. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Würde mein neues 29“ 3zero Moto hinterrad gegen ein neues 27,5er tauschen (mit wertausgleich der RCZ Preise) falls einer interesse hat. Und NEIN verkaufen tue ich es nicht, bitte keine PMs 😅
  2. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meine moto kamen auch heute, per GLS, angekündigt wurden sie 2-3 Tage nach deinen.
  3. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Was hat denn der 27,5er Satz gekostet?
  4. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei den Zipp moto sind nur torque caps als endkappen dabei oder?
  5. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hmmm Komische Tracking Nummer bekommen: AFR0046DE 8022500052839250544122 Soll GLS sein, GLS sagt ungültiges format (auch wenn ich nur die erste oder nur die 2. Nummer eingebe) 🤔
  6. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Eigentlich jemand die Zipp 3zero moto von Ende Oktober / Anfang November bekommen? Oder wurden die alle storniert?
  7. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Zipp moto 27,5 HR von Anfang November heute storniert worden :(
  8. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Mal ne Frage die die Fox 38 bekommen haben. 3 Spacer sind extra dabei, d.h es ist keiner installiert oder?
  9. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hättest du vielleicht nen link zur Hand welche das sind? Oder hast du sowieso ne RS und keine gebraucht?
  10. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Würd mich über was von Hibike freuen :)
  11. T

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Was haben die denn damals gekostet die guten stücke?
  12. T

    Passt der tune zu meinem Hinterbau? (Fox ID original und neuer dämpfer vergleich)

    Ich hab mal zugeschlagen, war recht günstig und neu über Kleinanzeigen. Wenn er zu sehr durchrauschen sollte werd ich ihn umshimmen lassen, aber denke auch dass es grob passen müsste. Fox kam bisher nichts, wenn noch was kommt schreib ichs hier rein :)
  13. T

    Passt der tune zu meinem Hinterbau? (Fox ID original und neuer dämpfer vergleich)

    Hab ich eben gemacht, mal schauen was/ob da was kommt 😀
  14. T

    Passt der tune zu meinem Hinterbau? (Fox ID original und neuer dämpfer vergleich)

    Danke dir, ja das hatte ich mir auch schon angesehen. LR ist halt bisschen anders (Prime: 3,11-2,3), das Prime gibt auch 165mm und das relay 170mm mit 65mm stroke. Also der dämpfer soll ins relay am ende. Hmmmmmm.
Zurück
Oben Unten