Aktueller Inhalt von tmaebwoy

1. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Interessant, is wohl n Fehler, dann wohl nur online aber nicht in der filiale
  2. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Cb gibt nur 5% da bereits reduziert, also ca 2850
  3. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wann hattet ihr denn service termin? Warte immer noch…
  4. T

FOX 38, X2 -MY 2025-

Super, Danke dir! Schon umgebaut 👍
  5. T

FOX 38, X2 -MY 2025-

Mal ne Frage bezüglich Steckachse: Würde gerne die Steckachse mit Hebel meiner Grip2 zur neuen Grip x2 mitnehmen, aber hier ist die Bohrung für die Achse (Kopfbereich) deutlich grösser, gibt es einen „Einsatz“ um die Achse mit hebel benutzen zu können oder eine neue Achse die am Hebel einen...
  6. T

Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

nene, das liegt nicht am Motor, liegt am Akku. Der Bewegubgssensor ist es. Mein 430er ist da viel sensibler, zwei 480er getestet und beide das gleiche verhalten. Nicht schön, aber auch nicht so schlimm
  7. T

Ist bei mir seit dem neuen 480er akku auch so. Liegt daran, dass der Akku mach ner Zeit in den Tiefschlaf geht, er wird dann durch den Bewegungssensor geweckt. Der Sensor ist aber nicht gerade sensibel. Heb dein Bike leicht an und lass es fallen, dann sollte es sich einschalten lassen.
  8. T

Haha totale Willkür, hab nur 500 Punkte bekommen 😅
  9. T

Bei mir kam heute ne mail von Nieves mit „proof of refund“ also leider gecancelt aber zumindest gibt es das Geld zurück. Wurde die Buchung wohl doch noch gefunden…
  10. T

Hab die gleiche Mail bekommen, mal abwarten 🤪
  11. T

Genauso liefs bei mir
  12. T

X0 transmission schaltwerk vom 23.07 wurde heute storniert. Bei euch auch hmm dann liegt es wahrscheinlich daran dass es seit bestellung auf „pending payment“ war, nachweis der Zahlung wurde auf Nachfrage gesendet vor einem Monat, trotzdem war es weiterhin pending payment. Mal sehen was passiert 🤪
  13. T

X0 transmission schaltwerk vom 23.07 wurde heute storniert. Bei euch auch?
  14. T

Genau, 680. kaum verfügbar hier, über ebay bekommt man es für ca 15-20€. 648 hatte glaube ich eine kürzere fügezeit, würde lieber das 680 nehmen, dann hat man mehr zeit den motor nach dem beschmieren der bushings wieder einzubauen.
  15. T

Spiel zwischen CenterLock und Nabe

Überlege mir den 6-loch adapter mit loctite welle/Nabe einzukleben, das Spiel von Centerlock nervt wirklich…. Hab ne DT Swiss 240 Nabe, hat jemand den adapter schon eingeklebt und kann die Nabe danach noch normal gerserviced werden? Oder blockiert der eingeklebte Adapter dann irgendwas? 🤔
Zurück