• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TMarx

1. T

Sigma Rox 11.1

Hallo, seit dem letzten Update des Rox 11.1 funktioniert die Kopplung zur DI2 problemlos, das ist schon mal sehr gut. Bei der Entfaltung wird jetzt aber die Kombination von Kettenblatt/Ritzel angezeigt. Ist ja schon mal ein erster Schritt, dass überhaut etwas angezeigt wird. Allerdings ist die...
  2. T

Sigma Rox 11.1

Hallo, meine Touren, die ich mit dem ROX 12 fahre, werden oft nicht mit der Ride App synchronisiert, obwohl sie in der cloud stehen. Wenn ich dann die Ride App deinstalliere und neu mit der Cloud synchronisiere sind alle Touren auch vom ROX 12 da. Bei fast 3000 Touren ist das schon sehr lästig...
  3. T

Sigma Rox 11.1

Hallo, ich habe meinen Rox 11.1 jetzt auch. Allerdings wird die Übersetzung bei der DI2 nicht angezeigt. Gut das kann er auch nicht, solange er nicht weiß welche Kettenblätter, bzw. Kassette ich montiert habe. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden das einzugeben. Beim Rox 11 konnte man das...
Zurück