Aktueller Inhalt von tmcomm

1. T

Herzrasen - paroxysmale Tachykardie

Bei mir äußert sich die Symptomatik meist unter Belastung, aber auch in Ruhe, bei tlw. 48Schlägen/min. Dann gibt es einen Hieb und ich taste sofort den Puls und werde unruhig, weil eben unrythmisch. Letztens bin ich aus einem RR-Rennen ausgeschieden, stärkste stechende Schmerzen hinterm...
  2. T

power LED Black von Sigma?

Vielen Dank rs-sepl für die tollen Bilder. Ich fahre Ixon IQ und Fenix L2D. Deine Bilder bestätigen, wie gut doch der Nahbereich durch die Fenix ausgeleuchtet wird. Allerdings hätte ich nach den ganzen Berichten nicht gedacht, dass doch die PLB um einiges heller ist als die Fenix.
  3. T

Neue FENIX L2D CE Q5

Nachdem ich eine Ixon IQ kaufte, merkte ich, dass ich meist 10m vor mir in finsterer Nacht nichts sehe, da ich sie auf max. Entfernung eingestellt habe. Da die Fenix so gelobt wurde, kaufte ich mir eine Fenix L2D. Sie hat eine brauchbare Rundumausleuchtung, welches die unmittelbare Umgebung ins...
  4. T

power LED Black von Sigma?

Nachdem ich eine Ixon IQ kaufte, merkte ich, dass ich meist 10m vor mir in finsterer Nacht nichts sehe, da ich sie auf max. Entfernung eingestellt habe. Da die Fenix so gelobt wurde, kaufte ich mir eine Fenix L2D. Sie hat eine brauchbare Rundumausleuchtung, welches die unmittelbare Umgebung ins...
  5. T

Hope EPIC Sammelbestellung

Hallo Boris, ich möchte mich für deine Mühen bedanken. Das Geld ist wieder auf meinem Konto verfügbar. Tja, es sollte nicht sein :( Nun habe ich mir eine Fenix L2D zugelegt. Bin gespannt, was sie so leistet im Vergleich zu meiner Ixon IQ. Viele Grüße, Torsten
Zurück