Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin super froh das es einen deutschen Fahrer gibt der den Enduro Wahnsinn mit Videomaterial einfängt. Auch wenn es mal scheiße läuft.
43:00, diese Stelle sagt eigentlich alles aus. Wäre Texi fehlerfrei runtergekommen und unter den Top 10 gewesen wäre das Ende ein anderes gewesen. Nach so...
Als One Man Show macht er einen guten Job. Je nach Auslastung und Auftragslage dauert es mal länger aber bisher wurde alles (Gabelumbau, Dämpferservice, Lagerservice am Laufrad) ohne Probleme durchgeführt. Ist definitiv eine Empfehlung.
Gute Bilder findest du aktuell überall.
Du musst nur vom Nordmannsturm Richtung Cecilienhöhe / Mooshütte fahren.
Dann siehst du genügend Harvester .... nennen wir es Spuren.
Wenn der oder die Person das Holzgerüst 10-15 Meter weiter nach vorne gepackt hätte wäre es sofort aufgefallen. Das...
Ich habe mir letztes Jahr ein Mega 275C aufgebaut.
War eher ein "schneller" Reaktionskauf um am Ende nicht ohne Rad da zu stehen.
Bis auf den niedrigeren Stack und den minimalen flachen Sitzwinkel ist die Karre perfekt.
Ich war die letzten Wochen drauf und dran das 275C zu verkaufen und gegen...
Ironie an Noe ich war noch nie im Deister. Ironie aus Ich weiß nur das es mal Zeiten gab wo 5000 Leute gefahren sind und 5 Leute die Arbeit gemacht haben. Was die Kontrollen usw. angeht kann theoretisch alles passieren (muss aber nicht). Das übrige Trailnetz wird gewissermaßen bleiben...
Keine Ahnung....vielleicht war es auch Sarkasmus. Aber was passiert wenn alle Nase lang kontrolliert wird (wo kommt man her / wo will man hin usw..) und irgendwann niemand mehr Bock hat die "übrigen" weiter zu "pflegen". Die Natur holt sich irgendwann alles zurück.
Aber kann auch alles ganz...
Es soll Menschen geben denen ist das Wetter egal....
Die stellen sich bei 5 Grad und Regen in den Wald und sorgen dafür das 1000 Leute im kommenden Jahr ihren Spaß haben. Das beziehe ich nicht explizit auf den Deister (in gewissen Maßen schon) aber größtenteils auf alle Gebiete in Deutschland...
Irrwitze Leistung. Spätestens als das Kanu kam war bei mir Feierabend.
Großartige Leistung und Hut ab das so durch zu ziehen.
Ist ja nicht das erste Mal das er von Rennen zu Rennen zieht und alles alleine stemmt.
Macht es Sinn diesen Thread weiter leben zu lassen? @ibc Mods eventuell den Thread dicht machen?
Nichts gegen den Ersteller des Threads aber sich momentan öffentlich über Trails im Deister zu unterhalten ist etwas gewagt.
@SebiD wie xyzHero gesagt hat, wenn du im Deister auf Biker triffst dann...
@20:00 Highlight of the year for Starling especially for Joe :D
Ich muss sagen das abgerockte Sofa, die Spannplatten Wand im Hintergrund und die lockere Atmosphäre ist ja wohl eine 10/10
Ich habe mir für 2025 definitiv in den Kopf gesetzt mein Starling Stall zu erweitern. Ich habe Joe sogar...
Darf ich fragen wie der Super Deluxe im Murmur eingestellt ist?
Ich habe in meinem Super Deluxe im Twist jetzt alle Tokens im Dämpfer verbaut und zusätzlich die HSC weiter geschlossen. Ich habe aber so das dumpfe Gefühl das der Super Deluxe mit dem Hinterbau nicht klar kommt.
Der EXT geht jetzt erstmal zum Service. Im gleichen Zuge werde ich eine 325er Feder bestellen und dann schaue ich weiter. Verkaufen geht ja immer noch.
Matsch, kalte Temperaturen und wenig Geschwindigkeit. Im Sommer kann das anders aussehen.
Bisher bin ich mit den RockShox Stöckern (Coil als...
Ich habe mittlerweile auf einen Luftdämpfer umgestellt. Ich habe einen RS Super Deluxe Ultimate verbaut.
Hier mal meine Eindrücke:
SAG 25% und beide Druckstufen komplett offen gelassen. Zugstufe nach Empfinden bzw. nach Gefühl eingestellt. Ich gebe zu, im matschigen / nassen fahre ich nochmal...
Muss man für den Dämpfer studiert haben?
Ein simpler RockShox Dämpfer (SuperDeluxe) würde mir wahrscheinlich reichen. Ggf. tut es auch ein Vivid Ultimate. Die Fox Kisten sind mir einfach zu viel des guten. Lowspeed / Highspeed & Zugstufe. Mehr benötige ich nicht.