Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein "Miteinander" bereits stattfindet dann ist das ein (Teil)Erfolg. Ich bin manchmal froh wenn ich nicht alles sehe, mir reicht teilweise das lokale Chaos wo man selbst Hand anlegen muss.
Daran scheitert es ja teilweise auch schon aber wenn andere mitdenken und handeln, dann Chapeau.
Da ist aber sehr viel Wunschdenken dabei oder?
Wenn nicht mal die örtlichen Forstbehörden es schaffen "Sturmschäden" zu beseitigen (mehrere Monate passiert teilweise gar nichts) dann wird der 0815 Wanderer erst recht nicht aufräumen, warum auch?!
Mein genanntes Beispiel war ein Sturmschaden auf...
Das Bild ist leider noch zu harmlos.....im Hintergrund muss noch ein Harvester stehen und der Wald im Hintergrund sieht viel zu gesund aus.
Sag mal der KI sie soll sich mehr Mühe geben.......
Genau morgen früh wird das Marketing von Canyon, Specialized usw.... mit Fackeln und Mistgabeln durch NRW ziehen und protestieren......ähhh nein.
Die haben ihre jährlichen Käufer und freuen sich wenn die Gewinne hoch bleiben. Die wird es nicht jucken wenn ein einzelnes Bundesland "neue Regeln"...
Für gewisse Disziplinen braucht man nur ein intaktes Stadion / Sportstätte die noch nicht auseinanderfällt.
Da ist es dann egal ob eine "unwichtige" Sportart wegfällt. Für Cross Country "kloppst" du irgendeine Strecke "in die Nähe von irgendeinem Wald" und schon ist das Thema erledigt. Danach...
Der Zug ist schon lange abgefahren.......Die Industrie ist doch eher am kotzen weil die Radverkäufe stagnieren.
Warum dann noch Werbung oder im schlimmsten Fall Gegenwind erzeugen der eventuell noch nach hinten losgehen kann.
Wenn der 15k Hobel für den Urlaub in Österreich / Schweiz oder Italien...
Als ob in den Kommunen irgendwelche Personenkreise sind die sich ernsthaft damit auseinander setzen wollen.
50-70% der Leute sind froh wenn im Deister kein Rad mehr gefahren wird. Ich hoffe der Region ist bewusst das in den Kommunen auch Mountainbiker wohnen / leben die eventuell sogar im Verein...
Ja Carbon statt Kondition aber bei Raaw passt für mich gefühlt alles wie Arsch auf Eimer....
Der "günstige" Preis vom Frameset lässt die Finger zucken (smash the order button).....
Genau das denke ich mir auch.
Wenn ich mir die Videos (2024? von Daniel Daya verlinkt und Freeride Flo) angucke dann wurde diese Stelle aber deutlich verbessert. Wenn der Sturz 2023 war dann kann man sich grob ausmalen was passiert sein könnte. Wurde eventuell das Schild von einem Witzbold...
Nur weil Athleten bei der Bundeswehr sind muss das nicht heißen das die finanziellen Mittel ausreichend vorhanden sind.
Eine deutsche Rodlerin lässt sich von OnlyFans sponsern weil ansonsten finanzielle Mittel fehlen.
Wenn die deutschen zu wenig Medaillen holen heißt es wieder: "Woran hat es...
Dann würde sich trotzdem in vielen Regionen nichts ändern.
Politik, Forst und ihre Lobbyisten interessiert es einen Sch.....wenn der nächste Hersteller auf den Avinox Zug aufspringt. 5000W und 500Nm, 170mm FW und trotzdem sagt die Forst: "Halt Stopp du fährst auf dem Schotterweg".
Hersteller XYZ: Unser neues DH Bike bringt 200mm Federweg, nicht mehr nicht weniger.
Transition: Hold my beer, den mit SALSA und CHIPS wird das Rad so legendär geil.....
Ich mag die Marketing Abteilung von Transition irgendwie :lol:
Das blaue TR11 würde ich mir ebenfalls so in die Bude stellen...
Wenn es nach Behörden und/oder allgemeinen Forstlobbys geht: Alles was auf einem Fahrrad sitzt aus dem Wald verbannen damit Harvester und Reh sich gute Nacht sagen können...just my 2 cents.......