Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Grüße an alle.
Ich habe eine Frage zum 2006 er Switch 3.0. das rote.
Welcher Dämpfer passt denn da rein.
Ein 190er?
Davon sind leider heutzutage verdammt wenige zu finden.
Ich habe vorher den XTR FD m960 dran gehabt der kam mit ner dreier Kurbel 24-44 Zähne und Neunfach Kassette klar. Glaubt ihr der gleiche Umwerfer kommt auch mit der dreier Kurbel und zehnfach Kassette zurecht. Die Respond Kurbel die in naher Zukunft dann ran kommt hat dann 2 fach 24-36. So wie...
Hihi
ich habe dem SXC noch eine neue xt Schaltung gegönnt. Nun habe ich mal wieder Probleme mit dem Umwerfer und der Befestigugsschraube für den Zug. Nun ist die Frage ob dieser Umwerfer überhaupt passt...
Lager sind von ENduro Forks und die Bolzen dazu sind haertere Ausfuehrung von Rocky. Bekommen habe ich sie von Rocky Rider 66. Gibts aber Auch bei Rocky im Shop.
Hi ich wollte euch einmal mein günstig geschossenes Slayer SXC 70 zeigen. Aufgebaut wurde das Bike eher für den harten Enduro/Freeride und Bikepark Einsatz. Zur Zeit ist es noch mehr oder weniger eine Zusammensetzung aus Parts die ich entweder aus meinem alten Bike (Element Team) hatte oder aus...
Hi ich wollte euch einmal mein günstig geschossenes Slayer SXC 70 zeigen. Aufgebaut wurde das Bike eher für den harten Enduro/Freeride und Bikepark Einsatz. Zur Zeit ist es noch mehr oder weniger eine Zusammensetzung aus Parts die ich entweder aus meinem alten Bike (Element Team) hatte oder aus...
Hi,
hat jemand ne Adresse wo ich einen Lagersatz für den Hinterbau her bekomme und wie ich diesen gleichzeitig wechsel. Irgendwo habe ich im Hinterbau ein wenig Spiel. Ich weiss leider noch nicht genau wo.
Grüße