Aktueller Inhalt von TMisch

1. TMisch

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Hi Grüße an alle. Ich habe eine Frage zum 2006 er Switch 3.0. das rote. Welcher Dämpfer passt denn da rein. Ein 190er? Davon sind leider heutzutage verdammt wenige zu finden.
  2. TMisch

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

http://shop.bikes.com/collections/parts/products/1813445rmb-bolt-kit-slayersxc Die nehmen doch auch Kreditkarte oder nicht?
  3. TMisch

Rocky Mountain Galerie

Das Zee Schaltwerk ist doch primär für 1 Fach kettenblatt vorne. Oder?
  4. TMisch

Dieser hier quasi. Für 38 Zähne 2 Fach und hinten 11 Fach. Dann wird dem das doch auch egal sein wenn ich zehnfach fahre... Oder?
  5. TMisch

Die neuen shimano fd m8025 müssten doch Top sein da stört auf jeden Fall keine Schraube mehr...
  6. TMisch

Ich habe vorher den XTR FD m960 dran gehabt der kam mit ner dreier Kurbel 24-44 Zähne und Neunfach Kassette klar. Glaubt ihr der gleiche Umwerfer kommt auch mit der dreier Kurbel und zehnfach Kassette zurecht. Die Respond Kurbel die in naher Zukunft dann ran kommt hat dann 2 fach 24-36. So wie...
  7. TMisch

Der plan ist aber 2x10 zu fahren. Da fällt der XTR aus oder?
  8. TMisch

Hihi ich habe dem SXC noch eine neue xt Schaltung gegönnt. Nun habe ich mal wieder Probleme mit dem Umwerfer und der Befestigugsschraube für den Zug. Nun ist die Frage ob dieser Umwerfer überhaupt passt...
  9. TMisch

nrgmac bist du nicht Auch mal 2X10 auf dem slayer gefahren?
  10. TMisch

RMSlayer70SXC faehrst du an 2X10 eine Kettenfuehrung. ich bin naemlich noch auf der Suche nach einer.
  11. TMisch

Lager sind von ENduro Forks und die Bolzen dazu sind haertere Ausfuehrung von Rocky. Bekommen habe ich sie von Rocky Rider 66. Gibts aber Auch bei Rocky im Shop.
  12. TMisch

Rocky Mountain Galerie

Hi ich wollte euch einmal mein günstig geschossenes Slayer SXC 70 zeigen. Aufgebaut wurde das Bike eher für den harten Enduro/Freeride und Bikepark Einsatz. Zur Zeit ist es noch mehr oder weniger eine Zusammensetzung aus Parts die ich entweder aus meinem alten Bike (Element Team) hatte oder aus...
  13. TMisch

Hi ich wollte euch einmal mein günstig geschossenes Slayer SXC 70 zeigen. Aufgebaut wurde das Bike eher für den harten Enduro/Freeride und Bikepark Einsatz. Zur Zeit ist es noch mehr oder weniger eine Zusammensetzung aus Parts die ich entweder aus meinem alten Bike (Element Team) hatte oder aus...
  14. TMisch

Thx für den Link.
  15. TMisch

Hi, hat jemand ne Adresse wo ich einen Lagersatz für den Hinterbau her bekomme und wie ich diesen gleichzeitig wechsel. Irgendwo habe ich im Hinterbau ein wenig Spiel. Ich weiss leider noch nicht genau wo. Grüße
Zurück