Aktueller Inhalt von tn1209

1. tn1209

Hallo Simplesaiman, ich habe im Forum deinen Eintrag zum Thema Alpencross Ost - West gelesen...

Hallo Simplesaiman, ich habe im Forum deinen Eintrag zum Thema Alpencross Ost - West gelesen. Ich habe nächstes Jahr das gleiche vor und bin derzeit auf der Suche nach Informationen. Kannst du mir ein wenig was über deine Strecke, Ausrüstung, Kosten,Navigation und die wirkliche Reisezeit...
  2. tn1209

Erfahrungsbericht Canyon Nerve AM 7.0

ja was soll ich sagen, ihr habt mich überzeugt! Jetzt muss ich nur noch die letzten euros finden und mich für eine Farbe entscheiden :) Danke für euere Erfahrungen!!! Grüße Timo
  3. tn1209

Ja also wenn ich eure Bilder sehe dann ist das grün schon ziemlich geil!!! Ihr bestätigt mich sehr, ich möchte einfach auch schwerere Sachen fahren und da komme ich mit 80mm nicht hin ;) Gibts noch weitere Erfahrungen? Gruß Timo
  4. tn1209

Frauen... Wer will schon was grünes trinken... Echt schönes Bike!!! Ich glaube ich muss mal an mein Sparbuch .... ;)
  5. tn1209

Kannst du Bilder hochladen?
  6. tn1209

Hey, danke für deine Einschätzung. In welcher Farbe hast du das Bike gekauft? Gruss Timo
  7. tn1209

Servus zusammen, momentan bin ich stolzer Besitzer eines Cube Elite HPC Hardtails und bin auf der Suche nach einem gutem AM Fully. Da ich ursprünglich aus dem Rennradlager komme, ist es um meine Offroadfahrtechnik leider nicht ganz so gut bestellt. Ich möchte mich jedoch immer schwierigeren...
  8. tn1209

Nerve AM 2011

Bin momentan auch am überlegen ob ich mir eventuell das Nerve 7.0 zulegen soll. Ich finde die Alternativfarbe jedoch ..... schrecklich ... Hat vielleicht jemand Bilder von einem Nerve in schwarz? Auf der Canyonseite ist das schwarz auch nicht soooo der richtige Renner ;) Grüße Timo
Zurück