Aktueller Inhalt von TNC

1. T

Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

Danke euch allen für die Antworten. Es ist in der Tat eine Z2 Atom. Ob Sport oder Race weiß ich jetzt leider auch nicht. Aber auch egal. Gabel ist mit neuem Öl befüllt und verrichtet astrein ihren Dienst. Wunderbar die "alten" Teile.
  2. T

Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

Beide Topcaps haben die Verstellung für die Federvorspannung, und ein Topcap hat zusätzlich noch die Verstellung für die Zugstufe. Von unten lässt sich nichts verstellen. Als Datum ist 01 am Ausfallende eingeprägt. Gab es eine Z2 Atom denn mit 100mm Federweg?
  3. T

Einen schönen guten Morgen an alle, könnte mir jmd. bitte sagen um welches Modell es sich hierbei handelt? Hat die 2 Löcher in der Gabelbrücke X-Fly kann nicht sein, da Stahlfedern Hat lediglich einseitig die Rebound-Verstellung Gabelschaft-Alu Soll 100mm Federweg haben Ich hab die gerade...
  4. T

V: Syncros Revolution Kurbeln NOS, Chris King...

Ich hab die NOS genau so bekommen. Hab da selbst nichts dran gemacht.
  5. T

V: Syncros Revolution Kurbeln NOS, Chris King...

Hi an Alle, ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen folgende Teile aus meiner Sammlung abzugeben: Syncros Revolution Kurbeln NOS / Reynolds-Stahl / Compact-Lochkreis Lediglich das kleine Stück Aufkleber am "r" ist nicht 100% ok. Lege aber einen Satz neuer SYNCROS Aufkleber bei...
  6. T

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

So lange es die Möglichkeit noch gibt... Meine Begleiter der letzten Jahre: #1 GT Lightning 1998: #2 GT LTS Thermoplast 1996: #3 GT STS XCR 1999: #4 GT STS Lobo DH 1998: :love:
Zurück