• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von To-Je

1. T

Dirtpark Hamburg

super Idee - Interesse hätte ich auch an einer Strecke! :D Zum Anfang sollte es aber einen Streckenplan geben - einfach so drauf los und die Oberfläche des Grundstücks in eine Wellenbahn verwandeln ist leichter gesagt als getan! Da steckt viel Arbeit drin. Ein Bagger besser ein Radlader wäre...
  2. T

HAMBURG Harburger-Berge

Es war eine ganz nette Tour gestern, auch wenn ich etwas früher ausgestiegen bin. Wieviele Hm und Km habt ihr gesammelt? @ Willi: tolle Bilder - vielen Dank! :) @ Holger: ich hab mir jetzt auch so eine Sprühflasche zugelegt. :D @ Erik: Ich hab dich an der Hamburger Meile gesehen... wow...
  3. T

HAMBURG Harburger-Berge

Ich werde auch dabei sein! :D Bis dann... Gruß Torben
  4. T

HAMBURG Harburger-Berge

...
  5. T

HAMBURG Harburger-Berge

Danke Andre für´s guiden, es hat Spaß gemacht. Es waren 46,49Km und 1052Hm. :daumen: Bis zum nächsten Mal, Gruß, Torben
  6. T

HAMBURG Harburger-Berge

Moinsen, wenn die Wetterprognose von Andreas stimmt bin ich auch dabei! Die Online-Wetterdienste melden es wird feucht... :eek: sollten die recht haben fahre ich am Sonntag. Gruß, Torben
  7. T

HAMBURG Harburger-Berge

...das klingt verdammt nach meinem Bike (weiße SID Race)! :D Vielen Dank nochmal für die Pannenhilfe. Den Schlauch von "Orange Canyon" und die Luftladung von Frank. Bis zum nächsten Mal, Gruß Torben
  8. T

HAMBURG Harburger-Berge

...ich bin morgen auch mal wieder dabei! :D Gruß, Torben
  9. T

HAMBURG Harburger-Berge

Danke für den Tipp mit dem Crossduathlon - der ist zeitgleich und mittendrin... :confused:
  10. T

HAMBURG Harburger-Berge

Moinsen, ich muss unbedingt mal wieder mitfahren, mir gehen langsam aber sicher die Wege und Trails aus… ich habe die kleinen Schilder noch nicht gesehen! :rolleyes: Für morgen kann ich aber noch nicht 100%ig zusagen! Wer ist morgen der guide? Gruß, Torben
  11. T

HAMBURG Harburger-Berge

...bin auch bald wieder dabei, habe meine Rippenprellung fast wieder auskuriert!! :D Immer schön entspannt trainieren, ich will nicht als "Schlußlicht" enden... Gruß, Torben
  12. T

HAMBURG Harburger-Berge

Das mit dem Wetter habe ich auch gerade gesehen, es war anders vorhergesagt! Wenn es regnet komme ich auch nicht... :heul: Wenn es um 10Uhr trocken ist, fahre ich los... bis dahin, Torben
  13. T

HAMBURG Harburger-Berge

Samstag 11.00 Uhr an der KH, Tracer, Oragenblut und ich sind dabei (siehe Beitrag 943-945). :daumen: Bis dahin, Gruß Torben
  14. T

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo zusammen, wer fährt am Samstag ne Runde? Das Wetter soll ja ganz akzeptabel werden... ich bin dabei! ;) Gruß, Torben
  15. T

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo zusammen, mir hat die Tour am Samstag prima gefallen! Ich habe mich hier jetzt registriert und bin auf jeden Fall mal wieder mit dabei... vorraussichtlich in zwei Wochen. Gruß Torben
Zurück