Aktueller Inhalt von to_be_on_trail

1. to_be_on_trail

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Guten Abend zusammen, ist zufällig morgen im Raum Bochum Werne / Witten Heven jmd mit dem mtb unterwegs und ist offen für einen weiteren Mitfahrer ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. to_be_on_trail

Alles klar danke dir. Hab zwar nen Kasten aber meine bei shimano brauchst Son speziellen Ring mit innensechskant?!?! Naja werde mal in Ruhe daheim gucken. Danke für deine Hilfe. Mfg Tobi
  3. to_be_on_trail

Danke Olli für dein Feedback. Hab ein hollowtech Lager. Werde dann mal wenn ich wieder in Deutschland bin losschrauben. Brauch nur noch für die shimano Kurbel entsprechendes Werkzeug. Hab die Pedale mal nachgezogen und teste morgen mal. Wenn die Lager knirschen sollten, reicht fetten evtl? Bin...
  4. to_be_on_trail

Hallo zusammen. Bin heute durch die Wälder und habe festgestellt dass bei kräftigem antritt bergauf es anfängt zu knacken. Es entstehen ebenfalls Vibrationen im pedalbereich. Habe Vermutung auf Tretlager. Hat jmd von euch evtl entsprechende Erfahrungen und Tipps. Hab auch gelesen es könnte von...
  5. to_be_on_trail

Hi Oliver, Das klingt doch gut. Vielen Dank für dein Feedback und die Einladung. Mit trails mein ich einfach nur entsprechende Radwege, aber gerne auch etwas Gelände. Momentan fahr ich meist am ümminger See Richtung kemnade mit Abstecher zum kalwes. Werde mich dann hier im Forum mal auf eure...
  6. to_be_on_trail

Hallo zusammen, Würde mich gerne bei eurer nächsten Tour anschließen. Was fahrt ihr denn für Touren. Normale trails durch Wald und Wiesen? Und wo genau ist denn der Treffpunkt, sprich Parkplatz? Komme aus Bochum Werne. Würde mich freuen mal mit mehreren Leuten gemeinsam Spaß mit dem mtb zu...
  7. to_be_on_trail

Wow, das geht aber fix hier^^ Würde gerne mitkommen, bin aber ab Samstag für ca. 10 Tage im Ausland. Gerne komme ich mal mit wenn ich wieder zurück bin. MfG Tobi
  8. to_be_on_trail

Hallo aus Bochum Werne

Alles klar, dann melde ich mich einfach per pn bei dir. Hoffe ich komm heile aus dem Urlaub zurück. Räder kommen nämlich mit ^^ MfG Tobi
  9. to_be_on_trail

Hallo aus Bochum Werne

Hi shibby, Würd mich freuen mal ne gemeinsame runde zu biken. Bin allerdings ab Samstag für ca. 10 Tage im Ausland. Aber ich kann mich gerne melden wenn ich wieder zurück bin. Bist du bei Facebook? Vllt kann man darüber ja auch in Kontakt kommen. MfG Tobi
  10. to_be_on_trail

Hallo aus Bochum Werne

Hallo zusammen, es freut mich sehr hier ein Forum gefunden zu haben, um nicht mehr nur alleine auf Bike Tour zu gehen. Zu meiner Wenigkeit^^: ich bin 33 Jahre alt / jung, und habe mir 2011 ein neues MTB zugelegt. Es war schon länger mein Wunsch, endlich wieder Mountainbike zu fahren. Nachdem...
  11. to_be_on_trail

Hi, bin auch auf der Suche nach leuten aus Bochum mit Interesse an gelegentlichen Bike Touren am WE. Komme aus Bochum Werne und fahre meist Richtung Ümminger See / kemnader See. Vllt hast ja mal lust gemeinsam ne Tour zu machen? Würde mich über eine Antwort freuen. MFG Tobi P.s. bin neu hier...
Zurück