Aktueller Inhalt von To_Blade

1. To_Blade

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Mal wieder was aus dem Fuhrpark: die "Hinterwäldler" im grünen.
  2. To_Blade

Unsere GT´s im Einsatz

Heute mal Einsatz in der Industriekultur8-)
  3. To_Blade

Sehr coole, moderne Interpretation. Chapeau!:daumen:
  4. To_Blade

Unsere GT´s im Einsatz

Leider sehr graues Wetter am Wochenende.
  5. To_Blade

Aufbaufaden: Zwei K2 im Dart-Kleid (oder Auch am Himalaja gibt es Yetis)

Erinnert mich sehr hieran: :spinner:
  6. To_Blade

Arrowhead 6061 Recherche

Moin, mein 97er Backwoods hat auch den 6061 Rohrsatz, laut Aufkleber. Scheinbar damals wie heute ein gutes Werbeargument. In der Tat merke ich keinen Unterschied zum 7000er Alu und wer prüft schon metallurgisch auf was er da tatsächlich sitzt😀😀 Wichtig ist nur, dass die Bikes richtig Spass...
  7. To_Blade

Unsere GT´s im Einsatz

Verlängerte Runde zum Sonntagskaffee8-)
  8. To_Blade

Hossa!:daumen: Sehr gelungener Umbau! Der Lenker wäre zwar nicht meins, doch wir essen ja auch nicht alle immer Pizza. Wohlmöglich taugt mir der Kompromiss mit schaltung hinten auch:confused: Die Dosen-Lackierung sieht absolut gelungen aus. Kommen noch Decals drauf? Die überlege ich auch zu...
  9. To_Blade

Hallo, nachdem ich nun wieder im freien schrauben und fahren kann habe ich meine Kara2 mal etwas(!) aufgehübscht und gereinigt. Allerdings bin ich trotz reiflicher Überlegungen im Winter nicht wirklich weiter, was aus dem Bike werden soll: auf der einen Seite möchte ich einen leichten...
  10. To_Blade

Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Vielleicht noch nicht ganz fertig ;)
  11. To_Blade

Kaufberatung: GT Terramoto

Hallo, nach meinem Katalog kam das Terramoto erst 1994 und auch in 20" in silber. Ob sich der Aufbau lohnt ist definitv eine persönliche Entscheidung:) Enorme Gewinne werden sich damit nicht erzielen lassen. Trotzdem viel Spaß und Erfolg! Gruß To_Blade
  12. To_Blade

"Mist" schon wieder eins "zugelaufen": Kara Nr.2 frisch aus dem Kofferraum. More to come.:winken:
  13. To_Blade

Unsere GT´s im Einsatz

Oldie on tour.:love:
  14. To_Blade

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2020

:daumen: :daumen: :daumen: synlos – Rocky Mountain Altitude – 1991 :daumen::daumen:jejamm – Ritchey Timber Comp – 1989 :daumen: mcada – WTB Trek – Aweful fast & innovative
  15. To_Blade

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2020

:daumen: :daumen: :daumen: Dean76 – DAN/ED - 1995 :daumen::daumen:kalihalde – Framework Hi-Power – 1990 :daumen:msony – Rocky Mountain Experience
Oben