Aktueller Inhalt von to_die_for

1. to_die_for

Biken im Deister [Teil 4]

sowohl als auch :)
  2. to_die_for

Es ließ sich keiner zu Braunlage überreden :D
  3. to_die_for

Ist morgen jemand von euch auf der Strecke unterwegs :)? Bin gerade in den Großraum gezogen und würde mich über neue Bike-Kontakte freuen :)
  4. to_die_for

Müggelz

Hallöle :love: ist am Freitag jmd von euch draußen? nachmittags? :)
  5. to_die_for

Müggelz

ich kann montag und dienstag raus kommen... ist da sonst noch jmd da :love::love::love: ???
  6. to_die_for

Müggelz

FREAK :lol:
  7. to_die_for

Müggelz

Wie sieht's aus Jungs? Ist morgen jmd draußen???? :love: P.S.: Ihr solltet alle mal Facebook haben, weil da erreicht man auch mich mal :D
  8. to_die_for

Müggelz

da wär ich auch mal dafür. ich wollte die vereinsjungs von mir nach berlin holen. ich muss denen ja mal irgendwas sagen, wann die kommen sollen
  9. to_die_for

Müggelz

heeellooooooo :) ich weiß, ich war seit ewigkeiten nicht mehr da. ich fühle mich auch schon ganz schuldig :D wie siehts denn aus? wann isn rennen in den müggels? nicht, dass ich das verpenne
  10. to_die_for

Müggelz

dito! :)
  11. to_die_for

Müggelz

is jetzt heute iwas, oder nicht? sonst fahr ich nämlich nicht extra hin, wenn keiner da ist....
  12. to_die_for

Müggelz

naja, ihr werdet doch ne schippe mitbringen können oder? vllt hat jmd auch 2? ich hab nämlich keine :D
  13. to_die_for

Müggelz

dann sollten wir uns wohl für morgen erstmal zum schippen verabreden. wenn genug kommen, dann dürften wir das wohl schaffen. aber ich kenns ja.... alle wollen fahren und keiner arbeiten :daumen: würde iwer morgen kommen, um die strecke zu räumen??? freiwillige vor! :D
  14. to_die_for

Müggelz

sooo, ich bin auch mal wieder im lande :) leider allerdings ohne bike. würde morgen aber trotzdem mal vorbeischauen, weiß eh nicht, was ich ohne rad so mit mir anfangen soll. ich fange hier teilweise schon an zu putzen... schlimm is das :D wer ist denn morgen da??? ich krieg entzugserscheinungen :D
  15. to_die_for

Müggelz

hey cool, dann kommen ja voll viele :) ich hatte gehofft, dass "der grieche" auch mal wieder da is. durch willingen usw hab ich den ewig nicht gesehen. versucht den doch ma weiter zu erreichen :D
Zurück