Aktueller Inhalt von Toad

1. Toad

Ausgleichssport Schwimmen - Petition !

Laßt die doch auch mal leicht sein! Die bewegen sich auch gern, aber nur wenn sie die Hälfte wiegen, das geht nun mal nur im Wasser! :teufel: *click* :teufel:
  2. Toad

Anfänger ...

Es ist wahr, es macht süchtig. Und ich sag mal, daß es sich lohnt mehr zu investieren, da man einfach viel mehr Spaß hat, wenn alles klappt und man sich gut fühlt danach. Hab letztes Jahr viel ausgegeben, aber nichts bereut davon, es macht mir Spaß und ich weiß wofür ich arbeiten geh. :daumen...
  3. Toad

Anfänger ...

Um zu dieser Jahreszeit fahren zu können, müsste man wieder was in Klamotten investieren. Hab ich jedenfalls gemacht. Also um die 0°C isses ungemütlich ohne richtige Schutzkleidung. - Winddichte Jacke, die den Hals nicht so frei läßt - " Mütze, vereiterte Stirnhöhlen sind aua (ein Helm ist...
  4. Toad

Oakley präsentiert MP3-Sonnenbrille

das soll sowas sein.. -.-
  5. Toad

Fettstoffwechsel umstellen?

Wenn ich schon kaum etwas beisteuern kann hier im forum, dann wenigstens meine ersten Erfahrungen als Anfänger. Wenn Du alle 2-3 Tage 2h GA1 fährst, merkst Du das schon nach 8 Wochen ziemlich deutlich. So war´s jedenfalls bei mir und ich meine nicht, daß ich mir das eingebildet habe. :daumen:
  6. Toad

Hilfe. Ahead Schraube löst sich nicht mehr!

Eine Vermutung von mir ist, daß der Inbus-schlüssel abgenutzt ist. Vermutlich ist es ein sehr altes oder einfach billiges Werkzeug. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, wirf ihn besser weg, weil das sonst immer wieder passiert. Zu fest angezogen hat man sowas schnell, bei weniger fest...
  7. Toad

Hi Biker

Welcome!
  8. Toad

wieder ein neuer

Gruß von nem anderen Neuling zurück. Hier gibts täglich Neuzugänge, also bekommt man nicht viel Beachtung, wenn man nicht grad ein Mädel ist. Ist zumindest mein Eindruck :D
  9. Toad

Hey Ho!

hiho, Mitneuling Schöne Gegend aus der Du kommst, ich war da im September bissl auf Tour. Zum Thema Technik kann ich keinen Rat geben :)
  10. Toad

Beine rasieren zum 394285. mal (sorry), aber trotzdem...

@Flatteraugust: Das is jetz aber ein bisschen gemein, oder? ^^ Bis jetzt rasier ich mich nicht mal im Gesicht regelmäßig, weil das lästig ist und ne echte Syssiphus-arbeit. Wenn ich das an den Beinen und am Oberkörper machen würde, wohin damit? In der Dusche verstopf ich mir den Abfluß...
  11. Toad

Beine rasieren zum 394285. mal (sorry), aber trotzdem...

Hat keiner Erfahrung mit Enthaarungscreme? Oder hab ich das übersehen? Ich würd das ja mal probieren, hab nämlich keine Lust mir die Beine, den Bauch, die Brust, die Achselhöhlen, den Rücken, den Arsch, den S... zu rasieren. Dann lieber Hals abwärts mit Creme :lol:
  12. Toad

Kalte Fingerchen was kann ich tun ???

Bevor ich die hier hatte, hatte ich dasselbe Problem. Mit meinen Fingerhandschuhen hab ich aber folgenden Trick relativ erfolgreich angewandt: Mit der flachen Hand ca. 10 schnell auf den Oberschenkel klatschen :D dann glühense fürn Moment, is aber auf die Dauer keine Lösung
  13. Toad

Gesichtsmaske für die kalte Jahreszeit?

Linola Fettcreme dick auf die Backen schmieren :D Ich schwitze regelrecht am ganzen Kopf. Möglicherweise gibts Gegenargumente, würde mich interessieren, aber ich kann nix dagegen sagen. Auf keinen Fall Nivea nehmen, das ist eine Emulsion, enthält also Wasser, was dann gegenteiligen Effekt hat
  14. Toad

Hiho

Kurzes Hallo vom Toad, bin Einsteiger, und habe letztes Jahr mein Leben umgekrempelt, zumindest angefangen damit. 27 Jahre, 1,84m, 91kg schwer(noch). Berufstätig im Maschinenbau. Momentan fahre ich nur Touren, also kein DH, keine Kunststückchen oder Ähnliches. Aber kommt möglicherweise noch...
Zurück