Aktueller Inhalt von Toadstool

1. Toadstool

Erledigt White Industries by Sugino Crank 94LK

Verkauft. Danke
  2. Toadstool

Erledigt Syncros Hardcore II Gen., 29,4 (425)

Sorry! Die Stütze hat 29,4
  3. Toadstool

Erledigt Syncros Hardcore II Gen., 29,4 (425)

Hallo, verkaufe eine Syncros Hardcore Sattelstütze II. Generation 29,4 mm Durchmesser, 425 mm lang. EUR 40,– (VERKAUFT) Mehr Infos und Verkauf im Bikemarkt
  4. Toadstool

Erledigt White Industries by Sugino Crank 94LK

Ahoi, ich verkaufe eine gut erhaltene White-Industries by Sugino Kurbel. Also nicht die US-Version und auch nicht die "billigere" Sugino Version mit den aufgeklebten Logos … EUR 50,– Fotos etc. im Bikemarkt. Danke
  5. Toadstool

Verkaufe Sunn Xircuit, Bomber Z2 (alles verkauft !)

Erledigt :-) danke, Viel Spass mit der Bomber, Oliver:daumen:
  6. Toadstool

Hallo Thomas. Findest du in meinem Bikemarkt Lg
  7. Toadstool

Der Sunn-Rahmen ist verkauft… Muchas Gracias
  8. Toadstool

Rahmengröße: Rahmenhöhe: 45 cm von Mitte Tretlager bis Ende Sattelstütze, Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr = 38,5 cm Oberrohr: 56 cm (M-M) Tretlager. 6,8 cm für 26,4 cm Sattelstützen ca. 2180 g
  9. Toadstool

Hallo, ein wahrlich großes Aufbauprojekt wartet demnächst auf mich, deshalb gibt es hier: Sunn Xircuit Rahmen (1997) wunderschöner Rahmen, sehr guter Zustand, von Martin (magas) hier gekauft, Verkauft Marzocchi Bomber Z2 "Atom Bomb" 1998 sehr guter Zustand, Verkauft
  10. Toadstool

Verkaufe Paul Love Levers, XTR M900 Stuff, Diverse Teile …

Gerne, alles weiter per PN
  11. Toadstool

Verkaufe Paul Love Levers, XTR M900 Stuff, Diverse Teile …

Hallo, da nun bei mir bald eine wirklich große Baustelle ansteht, werden die kleineren Baustellen nun aufgelöst und zum Verkauf stehen: Paul Love Levers (Cantilever) sehr schöner Zustand, Verkauft XTR FC-M900 175 mm sehr schöner Zustand, Verkauft Shimano XTR RD-M900 Schaltwerk sehr...
  12. Toadstool

Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

:daumen: Danke für eure Antworten, das beruhigt die vom Vorweihnachtsstress schon etwas strapazierten Nerven.
  13. Toadstool

Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

Guten Abend liebes Forum, mir ist heute ein etwas abgewohntes Marin Eldridge Grade zugelaufen. Leider habe ich eine Delle entdeckt an einer der Streben. Risse oder sonstige andere Teufeleien habe ich nicht gefunden. Das Marin soll mein Stadtradl werden. Ich bin mir etwas unsicher. Ist eine...
Zurück