Aktueller Inhalt von Toadward85

1. Toadward85

Schutzfolie Gabel

Ich Danke euch für eure vielen Beiträge. Hättet ihr noch einen Link wo ich die 3M 8591 günstig bekommen kann?? Dankeschön:)
  2. Toadward85

Schutzfolie Gabel

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor bei meiner neuen Fox Factory 36 Podium Gold 29" Gabel vorab eine Lackschutzfolie aufzubringen. Jetzt wäre meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Folien und kann mir jemand eine entsprechende empfehlen? Sie sollte gut anzubringen sein und passgenau...
  3. Toadward85

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hallo, AKtuell gibt es bei Mediamarkt die Garmin Fenix 7 Solar für ca.445 Euro. Der Preis wird automatisch im Warenkorb angepasst und gilt nur über die App.
  4. Toadward85

Straight gabelschaft in is42 is52 Steuersatz

Dachte ich mir schon fast. Dankeschön für die Antworten.
  5. Toadward85

Straight gabelschaft in is42 is52 Steuersatz

Hallo, Ich hoffe meine Frage ist im richtigen Tread gelandet. Es geht um folgendes Problem, wollte in einem Cube E bike die Gabel tauschen. Verbaut ist im Moment eine Gabel mit einem geraden Schaft 1 1/8" ZS56, soweit so gut. Nun hat die neue Gabel einen Schaft 1.8" Tapered. Meine Frage ist...
  6. Toadward85

HILFE —>> Mögliche Beschädigung Race Face Next SL?!

So wie versprochen nun die Antwort. Es steht "Designed in Canada" auf der Kurbel. Lg
  7. Toadward85

Dann bin ich mal gespannt ob meine auch aus Canada kommt. Sobald ich sie demontiert habe gebe ich eine Rückmeldung..
  8. Toadward85

Ah Ok. Es läuft ja sowieso darauf hinaus das die Kurbel ausgebaut werden muss.. Ist den ein Qualitativer Unterschied direkt auszumachen zwischen den beiden Herstellungsorten??
  9. Toadward85

Hallo, Danke für die Amtwort. Habe bereits Kontakt mit dem Kundensupport aufgenommen.. Rückantwort von einem Fox Mitarbeiter...Die Antwort war sehr ernüchternd. Der Nette Mitarbeiter hat sich eine Neue Kurbel aus dem Lager zur Anschauung geholt und festgestellt das es hier auch so ist, also...
  10. Toadward85

Danke für den Link. D.h. bedenkenlos weiterfahren oder mit RaceFace Kontakt aufnehmen? Mache mir schon ein wenig gedanken..
  11. Toadward85

Hallo, danke für die Rückmeldung, hast du den Link zu diesem Thema zufällig?? Dankeschön:)
Zurück