Aktueller Inhalt von toal59

  1. T

    Lapierre X-Control

    Mit dem Mountian King hatte ich auch schlecht Erfahrungen.Ein Bekanter von mir hatte in zwei Wochen sechs Platte.Heute bekomme ich meinen neuen Lenker.(690 breit und 2cm höher) Glaube das ich damit noch besser Sitze.Der orginal Lenker ist mir etwas zu schmal.
  2. T

    Lapierre X-Control

    Hallo ich bin neu im Forum Habe mir letzte Woche ein Lapierre x-control 210 gekauft,ein super Rad. Ich bin 187 und wiege 94kg,habe mir eine 51 Rahmen genommen,fand die kompakte Sitzposition echt gut.Wie kommt ihr mit den Contis klar.Ich hatte schonn zwei Platte.Habe mir jetzt Nob Nic 2.4 gekauft.
  3. T

    Gruß aus dem Bergischen

    Hallo ich bin Torsten (38) und fahre seit 3 Jahren MTB .Ich Wohne im Bergischen land nähe Wuppertal.Hab dies Forum durch Zufall entdeckt.
Zurück
Oben Unten