Aktueller Inhalt von Tob-Master

  1. T

    Hallo Armin, Freut mich von dir zu hören. Geht es dir gut? Wenn ich mir die Bilder anschau...

    Hallo Armin, Freut mich von dir zu hören. Geht es dir gut? Wenn ich mir die Bilder anschau denk ich schon! Bin nach einem Jahr wieder zurück in der Heimat. Würd gern mal wieder richtig geil biken gehen! Läßt sich da was machen? Nehm auch extra Werkzeug mit :-) Gruß Tobias
  2. T

    Pfalztour am SO

    Gute Besserung auch von der Pfalzfraktion Hab mich selbst am 13 auf der Strasse mit Fremdverschulden abgelegt und 4 Tage im Krankenhaus verbracht. :mad: Hoffe das ich am 27 wieder dabei sein kann! PS: Armin brauchst du noch mein XT-Schaltwerk oder soll ich gleich ein neues Rad...
  3. T

    Heute in Hauenstein

    Hi hier ist der zweite Speyerer Bub, Tobias mit dem Specialized Hardtail. War`ne super sache am Sonntag. Gruß an Alle
Zurück
Oben Unten