Aktueller Inhalt von Tob!

1. Tob!

From the Inside Out - Premiere am 25.11.2011 in München und Köln

"Me & You" von Nero ... feinster Dubstep :love: Nero - Me And You - Full Official Video (MTA Records) - YouTube BT: Werd ich mir wohl via iTunes ordern den Streifen :daumen:
  2. Tob!

IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

Ich meld mich ja nicht oft zu Wort sondern les immer regelmäßig mit :-P aber das muss ich sagen: "Gefällt mir!" Hut ab, wirklich gelungen! MTB-News könnt echt bald als Standartstartseite stehen... :P Auch auf iPod/iPhone wirklich schick!
  3. Tob!

Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

jetzt kommt der Zeitpunkt wo ich Popcorn und ErdNÜSSE zum Bier hol! :D
  4. Tob!

Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

Ich hol' dann mal Bier:D
  5. Tob!

Zeigt eure Norco´s

Schicke Norco's hier! Da passt meins doch glatt dazu :love: so sah es vor 2-3 Wochen noch aus (nach dem Winterputz/-pimp), jetzt wo der Winter am flüchten ist war's das mit der Sauberkeit :lol: Aber - "I like it dirty!":i2:
  6. Tob!

Freiwilliger Rückruf von Norco

Bike: Gusset: Schweißpunkt am/für'n Sattel:
  7. Tob!

Hi Community, zum Wochenende hat mich mein Händler kontaktiert, dass mein Rahmen (Norco Shore 2) da sei. Bike am Montag Abend zum Händler und heut hab ich ihn abgeholt. Händlerabwicklung war easy - Fahrrad abgeben - wieder abholen, dabei n Autogramm abgeben zur Bestätigung des Erhalts des neuen...
  8. Tob!

Hab soeben auch mit meinem Handler telefoniert, der hat mir's ebenso bestätigt. Also getauscht werden (und sollten auch) alle Hauptrahmen, die die angegebenen Rahmenbezeichnungen haben. Voraussichtlich sollten die Rahmen bis Juni/Juli da sein und werden dann vom Händler ausgetauscht. Dem...
  9. Tob!

... bingo meins fällt darunter:kotz: Morgen mal meinen Händler (Fahrradkiste Nbg) anrufen und fragen wie die weitere Vorgehensweise sein soll...:rolleyes:
  10. Tob!

Zeigt eure Norco´s

Schicke Bikes habt ihr da ;) da kann ich meins doch mal wieder hinzufügen: :love:
  11. Tob!

Suche Trails um Ansbach

Ich kenn dich dafür, ...vom sehen... glaub ich zumindest;) Bin an der Mülldeponie ehr selten, damals mit meinem schwarzen Bikeman Gral noch öfter. Und da hab ich das Stinky von deinen PIX plus Fahrer, welcher du wahrscheinlich bist, schon des öfteren gesehen. Student bin ich nicht, bzw. noch...
  12. Tob!

Suche Trails um Ansbach

Hiho, du auch hier?!:p was für ein Zufall:lol: Joa, will heuer aufjedenfall nochmal(e) nach Osternohe, wie siehts aus? - hat ja bis jetzt nie geklappt mit dir zu fahren... Mich hats nur vor ner Woche zerlegt und hab mir irgendwie meinen rechten Daumen stärker in Mitleidenschaft gezogen -...
  13. Tob!

Suche Trails um Ansbach

Dann haste ja meinen "Spielplatz" (wobei's nur n kleines Segment ist, den es bei mir gibt) entdeckt - wohn übrigens direkt gegenüber in dem Haus... Beim Nächsten mal einfach vorbeigucken und nach Tobi fragen ;) Bzw. wenn deine Kiste wieder funzt dann können wir gern mal an nem...
  14. Tob!

Suche Trails um Ansbach

Jippijeah - wusst ichs doch, dass das Forum zu mehr gut als man denkt:lol: Osternohe war ich ja da des erste mal und muss sagen, ... is NICE dort - mir gefällts tierisch! Liegt aber auch dran, dass ich als "NorthShore-Fetischist":hüpf: gut auf meine Kosten komm :daumen: Danke nochmal für die...
  15. Tob!

Suche Trails um Ansbach

Hi ho, bin Ansbacher... und war vor ner Woche in Osternohe und bin da auch einem Ansbacher übern weg gelaufen... haben Handynummern sogar ausgetauscht, nur hab ich "Dödel":( die Anrufliste gelöscht und somit die angeklingelte Nummer verloren. Jetzt wollt ich mal Fragen ob einer von euch der...
Zurück