Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo ich werd mal 15w öl holen und das ma ausprobieren weiss aber im mom auch noch nicht welche viskusität das öl hat das momentan drin ist
mal schaun danke erstmal
hi,
ohne flax meine meinung ist etwas tiefer in die tasche greifen und dafür länger zufrieden sein ich hab ne 8800 gts und crysis läuft mit nem 22´´ tadellos
Hi,
ich hab vom kollegen ne Marzocchi Junior T abgekauft und bin auch bis auf ein manko sehr zufrieden mit der gabel.
mein problem ist das die gabel bei kleinen spüngen schon komplett eintaucht :(
kann man da was machen der kollege hat gesagt da sind die blauen tuning federn drin das sagt...