Aktueller Inhalt von tOb3y

1. T

Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

omg!
  2. T

Träger- oder Hüfthose?

danke für den Produktvorschlag, Thorsten....nur is die hose leider nicht mehr in XL zu bestellen, was ich glaub ich brauchen werde mit 92cm Schrittlänge.:( gruß tOb3y.
  3. T

Träger- oder Hüfthose?

Schonmal danke für eure schnellen und helfenden Antworten...ihr habt mich überzeugt es soll eine Trägerhose werden. Hättet ihr vll auch noch einen Produktvorschlag, das mein Preislimit nicht übersteigt und auch im Winter einsetzbar ist?
  4. T

Träger- oder Hüfthose?

Ich brauche eine Fahrradhose, aber da ich recht neu in der MTB-Szene bin, weis ich nicht welche und ob nun Träger- oder Hüfthose geeigneter ist und was seine Vor- bzw. Nachteile mit sich bringt??? (..was natürlich noch schön wäre, wenn ich sie auch noch an kälteren Tagen tragen könnte.)...
  5. T

Was haltet ihr von dem Rad?

Ich stand vor ca. 6 Wochen vor ziemlich genau der gleichen Entscheidung, hatte ein Limit von 700-800€ und natürlich sollte es ein Harttail sein...so nun erstma alle regionalen Fahrradhändler aufgesucht und bei meiner Entscheidung beraten lassen[Bergamont, Giant, Herkules(nur auf Zwang meins Dads...
  6. T

Suche Praktikumsplatz

krass man..."Bike:im moment keins" kannst einem echt Leid tun!
  7. T

neues trialgelände in kitzingen

wieso willst du die PLZ für Kitzingen? es ist doch bekannt in welcher Stadt es zu finden ist nur wo genau! gruß tOb3y
  8. T

neues trialgelände in kitzingen

Würd mich ma interesieren, wo des genau in Kt ist? (da ich selbst von dort kommen....) gruß tOb3y.
Zurück