Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das BMC klingt auch sehr gut, besonders da man ja sogar auf 130 mm vorne "aufrüsten" könnte. Ich muss hier auch viel radeln bis ich bin den Trails angekommen bin, daher wäre so ein XC gar nicht mal so schlecht. Da ich mich generell immer schlecht entscheide, werde ich wohl später mal ne Münze...
Hatte ein ziemlich stressiges Wochenende, komme also erst jetzt wieder zurück zum Thema.
Ich rede eher von Flowtrails. Vielleicht kleine "Hopser" hier und da. Ganz ehrlich diese meterweiten Sprünge traue ich mir gar nicht zu und bin da glaube ich auch etwas zu feige für.
Momentan würde ich...
Danke noch mal für die Antwort. Das Trance 1 (ohne X), Skeen und das BMC sind bei mir nun in der engeren Auswahl. Ich nehme mal an beim Skeen würde ich dann das 10.0 am besten nehmen?
Hat jemand sonst noch irgendwelche Meinungen zum Cube, dass ich zu beginn genannt habe?
Mitlerweile tendiere...
Danke noch mal für eure Tipps. Auf den ersten Blick gefällt mir das GT noch ganz gut.
Ansonsten wollte ich noch ein Thema reinwerfen: Federweg. I grund warum ich mit dem Cube geliebäugelt hatte war, dass es es etwas weniger Federweg hat. Ich habe Angst dass das Trance x1 und das GT etwas...
Ich habe so gut wie gar keine Erfahrung mit "richtigen" MTBs. Ich hatte immer sehr günstige Focus Bikes, die vielleicht 500 Euro gekostet haben, sehr schwer waren und irgendwie eher einen Mischmasch an verschiedenen MTBs darstellten. Genutzt habe ich die eigentlich nur um zur Uni damals zu...
Hi zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach meinem ersten neuen Mountainbike und würde mich über eure Hilfe und Empfehlungen freuen.
Ich wohne in Norddeutschland, also eher etwas flacheres Gelände mit nur moderaten/leichten Bergen, aber mit vielen Wald- und Forstwegen, Trails, Wurzeln...