Tobbse's neueste Aktivitäten

• Tobbse
    Tobbse antwortete auf das Thema Zeigt her eure Crossworx!.
    Ich finde den Stack am XL Pace eigentlich garnicht so gering. An meinem Trip fahre ich auch einen 50er Riser. Das hat aber auch weniger...
  • Tobbse
    Tobbse antwortete auf das Thema Trailpark Harz.
    So klar war es für einige anscheinend nicht 🫣
  • Tobbse
    Hey, hast eine PN von mir
  • Tobbse
    Am Wochenende habe ich das Bike jetzt über 3000hm auf meinen gewohnten Hometrails bewegt. Ich bin schon ein wenig erstaunt wie sehr sich...
    • PXL_20251019_093837792.jpg
  • Tobbse
    Bemängelt hab ich die Tretlagerhöhe nicht wirklich. Ich habe mit der Geometrieverstellung experementiert und im flachen Setting hatte...
  • Tobbse
    Danke. Ich wollte es auch einfach mal anders machen. Der Marzocchi Air Dämpfer ähnelt dem Float X vom Aufbau schon sehr. Halt alles ein...
  • Tobbse
    Gestern habe ich mein Pace in Rudolstadt abgeholt. 😊 Heute noch schnell die Reifen gewechselt, das Setup gemacht – und morgen geht’s...
    • PXL_20251017_142016012.PORTRAIT.jpg
    • PXL_20251017_141928911.jpg
    • PXL_20251017_142058677.MP.jpg
  • Tobbse
    Ich habe gesagt die Priorität liegt auf den "Anfänger"! Und das ist auch ok und wahrscheinlich schlau so. Früher hat Sankt Andreasberg...
  • Tobbse
    Sankt Andreasberg sollte keine Referenz für irgendwas sein. Die haben ihre Prioritäten ganz woanders. Da liegt der Fokus auf den...
  • Tobbse
    Perfekt. Diese Aussage habe ich gebraucht. :)
  • Tobbse
    Laut meiner Recherche müsste es ja wenn dieses Kit sein: 820-02-586-KIT Die Frage ist, ob das mit meiner Gabel funktioniert
  • Tobbse
    Hallo zusammen. Ich habe folgende Federgabel in meinem Rad. Serial number: 1134251-0006-t Part number: 910-21-292 Description: 2025...
  • Tobbse
    Tobbse antwortete auf das Thema Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg.
    Der Eselstieg Trail ist nicht vorhanden. Der wurde ursprünglich geplant und sollte als einfacher Flowtrail angelegt werden. So wie es...
Zurück