Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich gerne aufklären.
Der Kammweg wurde damals als rot gekennzeichnet weil er damals noch wesentlich einfacher war. Mir der Zeit kommen die Steine immer mehr durch und gerade bei höherer Geschwindigkeit steigt der Schwierigkeitsgrad.
Beim Jack the Ripper ist es genau andersherum...
Wir haben gerade erst unseren Verein gegründet damit wir selbst verantwortlich für alles sind 😊 so wie es jetzt ist, ist es super. Und klar werden die Mountainbiker immer mehr. Das ist ja auch vollkommen okay. Aber wir müssen jetzt nicht auf Teufel komm raus alles bewerben und die Touristen...
Vllt. wollen wir auch garnicht so viele MTB Touristen? Wir beschweren uns auch nicht über die jetzige Situation und wundern tut sich überhaupt niemand. Für uns läuft alles super.
Wir sind kein Trailpark der für Unternehmen oder ähnliches einen Touristischen Mehrwert bietet. Wir machen das...
Bestimmt. 🫣 Wann ich genau wo war, kann ich nicht sagen, da ich eigentlich 3-4 mal die Woche auf dem Bike sitze 😅 Aber da war ich sicherlich mit meinem Crossworx Pace dort.
E-Bike Bashing? Ernsthaft? Völlig unnötig und fehl am Platz in diesem Thread. Ich fahre auch beides und mittlerweile fast nur noch E-Bike. Habe Zeit ohne Ende und fahre oft 4 mal die Woche bei uns im Trailpark und nebenbei buddel ich auch noch viel auf den Trails.
E-Bike fahren ist leider geil. 🤷
Ich finde den Stack am XL Pace eigentlich garnicht so gering. An meinem Trip fahre ich auch einen 50er Riser. Das hat aber auch weniger Stack. Am Pace fahre ich momentan nur 25mm Rise weil ich es einfach mal wieder testen wollte. Passt für mich auch ganz gut. Denke er wird aber dennoch gegen...