Aktueller Inhalt von tobby46

1. tobby46

unitybikes.de - Erfahrungen?

Schon fast kriminelle Züge !!! Ich habe am 28.04. ein O'Neil Trikot bei Unity Bikes bestellt und auch sofort das Geld überwießen. 2 Tage später habe ich die Mail erhalten, dass sie das Geld erhalten haben. Im Onlineshop war der Artikel mit ca. 2 Tagen lieferzeit ausgeschrieben, trotzdem hat...
  2. tobby46

Rock Shox Pike

Wenn ich mich nicht irre hat die Pike eine Einbaulänge von 518 +-5 mm jetzt musst nur noch rausfinden ob des in dein dirt bike passt mfg tobs
  3. tobby46

rock shox pike

Ich glaube der unterschied liegt darin wie schwer die gabeln sind sprich aus was für einem material. ---> die leichteste ist warsch. die beste und warsch. die teuerste aber 140 mm federweg sind bissel viel für dirt oder ? mfg tobs
  4. tobby46

Darfs ein bisschen mehr (Federweg) sein? (Suche Fgabel für Cannondale Jekyll)

Also ich glaub ich hab mich jetzt entschieden werde mir wohl eine Pike kaufen dazu ein FSA Reduction Steuersatz (http://www.bike-components.de/products/info/p7690_Orbit-DL-1-5-Reduction-Steuersatz.html) --> meint ihr der passt ins Jekyll ? und dazu noch eine Hope Nabe
  5. tobby46

Okey dann werd ich mich mal nach einer Revelation umschauen oder kann mir irgend jemand etwas zur marzocchi sagen ?
  6. tobby46

@ traveller23 danke für deinen Beitrag Ich hab des ältere mit 120mm das mit den 160ern hab ich mir schon fast gedacht hatte die hoffnung dass sich durch die Federwegsverstellung was machen lässt hab mir jetzt graden noch eine marzocchi angeschaut ...
  7. tobby46

Warum meinst das des keinen Spass machen wird ? Wegen der Geometrie vom Rad oder was ?
  8. tobby46

Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Federgabel für mein Cannondale Jekyll, da meine alte (ultra fatty Headshock) kaputt gegangen ist und eh zu wenig Federweg hatte. Ich habe mich schon mal ein wenig umgesehen und ein paar Favoriten rausgesucht. Ich weiss aber nicht wie...
  9. tobby46

Votec GS4 140mm und Cannondale Jekyll

des is doch schon mal ein anfang was hat ne fatty eigentlich für ne gabellänge ??
  10. tobby46

Votec GS4 140mm und Cannondale Jekyll

hey ich hab zwar kein Plan ob des ding bei dir reinpasst :-D hab aber auch ein Jekyll und will mir demnächste eine andere Gabel rein bauen deswegen wäre ich für jede antwort in diesen thread dankbar mfg Tobby
  11. tobby46

Suche ein paar Biker im Umkreis Backnang

ich war nich daheim :D bin auf m TG und hab IT deswegen bin ich in der Schule ständig am Pc und im internet :D :D
  12. tobby46

wie alt is beastyboy denn ?? und wo wohnste ??
  13. tobby46

Seltsam, seltsam...

:lol: :lol: musst mir mal sagen wo der trail ist ich will mich auch mal schlapp lachen
  14. tobby46

ja schon :lol: hab geschaut welche themen du erstellt hast und dann einfach mal mein senf dazu gegeben :lol:
  15. tobby46

Hey ho damit wären wir schon 2 :D Bist zwar um einiges besser wie ich denk ich mal aber was solls
Zurück