Aktueller Inhalt von TobbyHH

  1. TobbyHH

    Rockshox Monarch Plus RC3 Unterschied zw. 2015 und 2016

    Hey Leute, gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen dem Rockshox Monarch Plus RC3 aus 2015 und dem aus 2016? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
  2. TobbyHH

    Dämpfereinbaumaß Canyon Strive

    Hey, vielen Dank. Fährst du selber auch ein Strive und wenn ja, mit welchem Dämpfer?
  3. TobbyHH

    Dämpfereinbaumaß Canyon Strive

    Hey, hat einer das Dämpfereinbaumaß bei nem Canyon Strive ab 2014? Vielen Dank.
  4. TobbyHH

    Rock Shox Monarch Plus ((RC3)) DIY Remote

    Hey liebe Gemeinde, ich möchte mir gern einen Rock Shox Monarch Plus RC3 zulegen. Dafür gibt es ja keine Fernbedienung. Ja ich weiß, ich könnte auch einen anderen Dämpfer oder gleich einen Fox CTD kaufen. Will ich aber nicht, somit steht dies hier auch nicht zur Debatte. Nun plane ich den Bau...
  5. TobbyHH

    Moin Apeman, habe deinen Beitrag bezüglich GoPro Halterung mit Rohrschelle gelesen. Die...

    Moin Apeman, habe deinen Beitrag bezüglich GoPro Halterung mit Rohrschelle gelesen. Die Rohrschelle hat ja nen M8er Gewinde. Wie komm ich denn auch das Tripod-Gewinde? Ist das 1/4 oder 3/4 Zoll? Machst du noch Bolzen? Vielen Dank im Voraus. Grüße aus Hamburg. Tobi
Zurück
Oben Unten