Aktueller Inhalt von Tobcinio7

1. T

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Hallo Zusammen, Kann mir jemand hier einenChina Gravel Laufrad Satz empfehlen? Maulweite sollte ca 25mm sein +- Höhe 45mm für Shimano Grx also HG Freilauf Sollten nicht so teuer sein (bis 500€?) Freilauf sollte auch schon sehr gut hörbar sein… Danke für eure Rückmeldungen!:)
  2. T

Gravel Laufradsatz Laberthread

Servus Zusammen, Kann mir jemand einen guten „China“Laufrad Satz empfehlen? Passend für Shimano Schaltung. Innenmaulweite : 24-25mm Höhe: 45-50mm wären nett . Wäre schön wenn der Freilauf etwas lauter wäre. :D Mit freundlichen Grüßen Tobi
  3. T

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Danke dafür :) Alternativ hab ich mir überlegt , dann mein Grizl einfach ein bisschen zu upgraden. Könnt ihr mir da einen China Laufradsatz empfehlen?
  4. T

Bin immer offen für Vorschläge 🤩 Wo bestellt man das am besten? Würdet ihr Lenker und sattelstütze mitbestellen?
  5. T

Servus Zusammen , Ich überlege mir, ein Race Gravel aufzubauen. Besitze zur Zeit ein Canyon Grizl. Ich würde eventuell einen China Rahmen präferieren. Wie bestellt man denn bei Carbonda? Gibt’s ähnliche Hersteller die ihr da empfehlen könnt? Danke für eure Rückmeldungen. Mit freundlichen...
  6. T

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Passt bei mir auch nicht ganz , aber besser als keine , man kann durch die verschiedenen Ösen die Tasche ja noch anpassen
  7. T

Ja ich war erst skeptisch , aber dann wo es dran war , fand ich’s geil 👌🏾😍
  8. T

Für alle die es interessiert ✌🏾
  9. T

Hat hier jemand für sein Grizl schon das Bikepacking-Set von Ortlieb gekauft? Also das Limited Set ? Danke für die Infos ✌🏾👌🏾
  10. T

Ok , danke schon mal ☺️
  11. T

Muss ich also dann alles selber abbauen und dann erst einschicken? 😕 das wäre ja mies
  12. T

Weiß jemand wie das bei einem Gewährleistungsfall aussieht? Bekommt man dann sein Geld zurück oder ein „neues“ Rad ?
  13. T

Hab ich , Kollege sagt , der Rahmen hat ein Riss ( ist Schweißer vom Beruf)
  14. T

Was meint ihr dazu? Canyon Grizl Al7 Lackrisse oder Rahmenriss? Bzw. Was würdet ihr machen? Rad ist vom Juni diesen Jahres
  15. T

War alles so montiert 😄 also ich hab nix geändert
Zurück