Aktueller Inhalt von Tobe-Daddy

1. Tobe-Daddy

Smartphone Halterung für Spectal AL 2014

Ja das problem ist nur, die 1 1/8 Version kostet 30 Euro incl. Case, die 1 1/4 Zoll Version ohne Case schon 30 Euro.
  2. Tobe-Daddy

Wie hast du es befestigt? Mein Vorbau ist 3,5cm x 3cm...ich habe Bedenken. ;)
  3. Tobe-Daddy

Ist das wirklich Trail und Sprung geeignet?
  4. Tobe-Daddy

Das sieht schonmal gut aus, aber der Preis ist heftig. Die 1 1/8 Zoll Version würde ich für knapp 30 Euro mit Halterung bekommen. Da weiß ich allerdings wieder nicht, ob die an meinen Vorbau passt, der auch recht dick ist. P.S.: Du hast die Halterung nicht zufällig? ;)
  5. Tobe-Daddy

Hi, kann jemand eine Smartphone Halterung für das Galaxy S3 empfehlen, die auch bei ruppigen Abfahrten hält? Der Vorbau ist ja extrem kurz und der Lenker kurz vor der Klemmung 35mm. Da passt irgendwie so nichts, was ich bisher gefunden habe.
  6. Tobe-Daddy

MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Hi, fahre heute um 1630 ab Kronberg auf den Altkönig. Und dann Trails bergab. Einfach PN schreiben wenn jemand mit will.
  7. Tobe-Daddy

Mavic Crossride auf tubeless

Hallo zusammen, ich besitze momentan an meinem All Mountain Bike ein Satz Mavic Crossride Laufräder mit Conti Mountain King 2 Protection Reifen. Kann mir jemand sagen, ob sich diese Kombination zum Umrüsten auf tubeless eignet? Ich würde momentan ehrlich gesagt ungern einen neuen Laufrad-Satz...
  8. Tobe-Daddy

X12-Nabe nach Gefühl anziehen

Ja, ab Werk. Was genau probierst du herauszufinden mit der Frage?
  9. Tobe-Daddy

X12-Nabe nach Gefühl anziehen

Hallo, ich habe leider kein Drehmomentschlüssel zur Hand und muss meine Achse mit 20NM anziehen. Hat jemand eine Idee wieviel Kraft man in etwa maximal mit einem 6er Inbus mit T-Griff auf die Schraube bekommt? Die Schlüssel fangen ja relativ schnell an sich zu verwinden.
  10. Tobe-Daddy

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Wie sieht denn zur Zeit der Wald ab Hohemark aus? Fahrbar oder Schlammschlacht?
  11. Tobe-Daddy

FOX Float CTD Dämpfer - Kaum Unterschied bei CTD

Hallo, muss den Thread nochmal rauskramen, weil ich das selbe Problem mit einem 2014er Canyon Bike habe. Gab es hier eine Lösung nach dem Einschicken?
  12. Tobe-Daddy

Canyon Spectral AL 2014

Mit "noch" meinst du eher M als S, nehme ich mal an?
  13. Tobe-Daddy

Canyon Spectral AL 2014

Ich schaue mich zur Zeit nach einem gebrauchten Spectral AL um und bin mir nicht sicher welche Größe mir am ehesten zusagen sollte. Körpergröße ist 1,74m und ich habe vor damit hauptsächlich Trails zu fahren.
  14. Tobe-Daddy

Bikeversand mit Hermes - worauf achten?

Und was tun bei Beschädigung? Erklären wird der Bote es mir denke ich mal nicht, da die ja eh immer auf dem Sprung sind.
  15. Tobe-Daddy

Bikeversand mit Hermes - worauf achten?

Hi, ich habe vor 2 Tagen ein gebrauchtes Fahrrad von privat gekauft, was mir mit Hermes geliefert wird. Habe gesehen, dass die Fahrräder lediglich eine dünne Plastikhaube übergezogen bekommen zum Versand. Von daher gehe ich mal davon aus, dass das Fahrrad mit einer 50% Chance beschädigt sein...
Oben Unten