Aktueller Inhalt von Tobe_K

  1. Tobe_K

    MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

    habe auch die Dharco hosen, Ich find die sau bequem im gegensatz zu den Endura, die größen sind da am bund etwas tricky, habe mir mehrere zur auswahl bestellt zum glück, der rest liegt jetzt hier rum weil der rückversand nicht ganzt so einfach ist. Den nachteil den ich bei Dharco sehe ich halt...
  2. Tobe_K

    Gravelbiker aus 57072 SIEGEN

    schau mal nach MTB Wendenerland oder MTB Siegerland
  3. Tobe_K

    Cube Stereo 170

    Verstehe dich :) deshalb hab ich direkt Acros geschrieben um auf Nummer sicher zu gehen. :)
  4. Tobe_K

    Cube Stereo 170

    Hab die Info von Acros direkt
  5. Tobe_K

    Cube Stereo 170

    Schau dir meinen Beitrag an #342 :)
  6. Tobe_K

    Cube Stereo 170

    Nur Mal aus Interesse. Kann man denn alles 1:1 übernehmen ?🤔 Mit dem Steuersatz ist mir jetzt bei knappen 1500km nur einmal passiert bei meinem SL
  7. Tobe_K

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Natürlich in Winterberg was bei mir um die Ecke ist:)
  8. Tobe_K

    Cube Stereo 170

    Meine würde auch getauscht. Lieferung war schnell allerdings dann der Termin bei. Händler hat etwas gedauert Corona bedingt. Denke im Normalfall wäre es bei mir um die 1 1/2 Wochen gewesen
  9. Tobe_K

    Cube Stereo 170

    vorne mal am bremssattel selbst geschaut ob da alles ok is ? hatte das gleiche problem bei meinem SL und musste den bremssattel nur nen mm verschieben das es schleiffrei war
  10. Tobe_K

    Neuer Bikepark in Schmallenberg

    So sollte es normal nach Plan ablaufen.
  11. Tobe_K

    Neuer Bikepark in Schmallenberg

    Weiß jemand ob da schon angefangen wurde zu bauen ?
  12. Tobe_K

    Neuer Bikepark in Schmallenberg

    Na Facebook und Instagram haben die schonmal =) Green Hill Bikepark
  13. Tobe_K

    Cube Stereo 170

    Hat jemand die fidlock Flasche verbaut? Weiß nicht ob die bei nem ist 18' Rahmen passt
  14. Tobe_K

    Bikemarkt - Keine Reaktion vom Verkäufer

    Postlaufzeit kann man ausschließen, Auftrag aufgegeben am 4.11 =( Paypal habe ich mit Käuferschutz gemacht, zum glück.
  15. Tobe_K

    Bikemarkt - Keine Reaktion vom Verkäufer

    Guten Morgen, Ich habe da leider ein Problem auf dem Bikemarkt. Vor ca. 5 Wochen habe ich was in Auftrag gegeben was auch sofort erledigt werden sollte, auf mehrfacher nachfrage werde ich vertröstet und auf einmal wollte er es in den Versand bringen und er sollte dann noch was beilegen was er...
Zurück
Oben Unten