Aktueller Inhalt von tobega

1. T

Suche 11/4 Ahead Vorbau

also sehe eher einen steuersatz denn einen vorbau, aber danke einmal
  2. T

Suche 11/4 Ahead Vorbau

Suche 11/4 Ahead Vorbau in schwarz, hat jemand soetwas abzugeben? Beste Grüsse
  3. T

Erledigt Deore XT Daumenschaltbremskombi, Umwerfer, Schaltung

Hallöle was hat den der Umwerfer für masse und ist der top oder down. grazie
  4. T

Suche Hat jemand sowas hier???

Suche für ein Projekt abgebildete Kabelvorrichtung, müsste nicht zwingend Trek sein. Besten Dank für die Hilfe....
  5. T

Suche Control Tech Stütze 27.2

Herzlichen Dank fü rdie Hilfe, werde mir das anschauen....
  6. T

Suche Control Tech Stütze 27.2

Suche eine Sattelstütze von Control Tech mit Durchmesser 27.2 in schwarz. Hat jemand eine solche abzugeben? Beste Grüsse
  7. T

Suche Columbus max gabel

Suche 1“ columbus max or gabel mit standard schaft für 26“ bike, kann jemand weiterhelfen??
  8. T

Suche Serotta T-Max

Wie hast zu gemessen miite mitte oder mitte ende??
  9. T

Suche Serotta T-Max

Suche Serotta T-Max mit Starr-Gabel in kleiner Grösse, gerne auch nur Rahmen-Set. Hat wer eines zu verkaufen?
  10. T

MERLIN XLM

I am interested could you send me an email [email protected]
  11. T

S piton stahl hellblau 16-17"

Suche ein Piton Mountain Bike oder entsprechenden Rahmen in hellblau, Grösse 16-17 Gruss T.
  12. T

(s) scott boulder zwischen 1990 & 93

Also habe dieses Bike eben gerade einer Kollegin verschenkt, die würde das sicher wieder rausrücken gegen Ersatz, mail mal [email protected]
  13. T

V Koga Miyata Terrarunner

40 cm, bin selbst 172 und passt
  14. T

das heisst, es wäre mir lieber, da ich noch keine Versandverpackung habe.... Das letzte Bike wurde durch einen Freund nach Dortmund gefahren..... MFG organisieren wäre mir lieber..... Gruss t.
  15. T

Ja das Bike ist noch zu haben Cheers T.
Zurück