Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
aufgrund aktueller Situation bekomme ich derzeit keine Kolben für meine E4, da hope die Schotten auch dicht gemacht hat.
Hat jemand ein bis zwei Kolben übrig und mag mir diese verkaufen? Dann kann ich meine Bremse wieder in Gang bringen und die Zeit zum Biken nutzen.
Sonnigen Gruß.
Moin Marius,
bist du noch in der Ecke unterwegs?
Ich bin ab kommender Woche in Schwalmstadt, nur eben unter der Woche.
Und wenn da was geht, ziehe ich in Erwägung mein Bike mitzunehmen :)
Gruß, Tobias.
@Schuffa87 ; @Schildbürger
Jo merci, habe ich auch schon gesehen. Diese sind es: 'Mono M4 / 09 Mono M4 / Small / E4 2013', oder?
Aber hat die 2013 eine spezielle Bedeutung?
So Edith hat mir die Bilder geschickt. Sucht euch mal das für euch erkennbarste raus. Hatte nur die Mobilgerätkamera zur...
Moin Schildbürger, das hatte ich ohnehin vor, morgen fällt das Licht wieder besser. Das Kompendium habe ich tatsächlich schon, aber erst einmal durchgescrollt. Man man, da hast aber ein Handbuch zusammengebastelt bekommen, ich ziehe meinen (Alu)Hut. Danke.
Bekommt man die Kolben wo günstig im Set?
Moin,
ich schaue gerade auf die Kolben meiner E4 und die sind nicht mehr wirklich gleich rund, teils sind kleine Stücke aus dem runden Kranz gebrochen. Wann sollte man die mal wechseln?
Danke dir, hatte auch den Gedanken.
Wie ist es mit dem Silikon-Schmiermittel bei euch. Nehmt ihr da alle das Hunter? Hope hat mir geschrieben, dass es dasselbe sei, wie im Klempnerbereich verwendet wird.
Moin Leute,
habt ihr eine Ahnung, wo man Einzelteile für Hope-Bremsen bestellen kann? Im speziellen geht es mir um die Entlüftungsnippel-Schlauch-Kombi.
Bin ehrlich gesagt zu geizig, mir dieses überteuerte Set zu bestellen, wo die Hälfte nicht mal zwingend notwendig ist.
Gruß
Seid gegrüßt.
Ich stehe aktuell vor einer Gebrauchtkaufentscheidung. Ist schon ein paar Tage her, dass ich gefahren bin und seit meins geklaut wurde.
Hatte ein gebrauchtes 601 oder auch ein 301 vor Augen, bin davon aber aktuell 'etwas' ab. Mir gehen aktuell ein paar Bikes durch den Kopf:
-...
Moin zusammen,
jemand vielleicht aus Sübayerischer Ecke, idealerweise München, unter euch, der mch mal auf nem L probesitzen ggf. fahren lassen würde?
Grüße
yO, werde darauf achten, danke dir.
Mit dem Jürgen habe ich heute trelefoniert, er hat mir auch ganz klar zur 5.0 geraten.
Nächste Woche fahre ich vlt. an den Reschensee und bekomme die Fanes dann nochmal zum testen von Alutech.
Servus zusammen,
am Wochenende 1.-3.06.2018 findet ein Bikefestival bei Reschen am See statt. Ich möchte ein Alutech probefahren und fahre für einen Tag, den Freitag, dorthin.
Ich starte in München Harras um halb sieben und fahre am Abend um fünf wieder zurück.
Mag wer mit?