Aktueller Inhalt von Tobensen

1. T

HI suche ein neues Trek bitte um hilfe

hast ne PM
  2. T

Richtige Bremstechnik mit Scheibenbremsen

Ich fahre seit 4 Wochen mit Bremsscheiben. Stimmt es, dass man vor jeder Fahrt diese erstmal warmbremsen sollte, um auf volle Leistung zu kommen?
  3. T

Tourguides Bad Hersfeld / Kirchheim 2. - 3. Mai gesucht

Hi, ich wohne direkt in Hersfeld. Mein Rücken ist zwar noch lädiert, aber ich hoffe, dass eine kleine Tour spätestens am Sonntag möglich ist. Ansonsten, hier ist ein Link zu einer lokalen (nördlich von Hersfeld gelegenen) Bikergruppe. Die machen jeden Samstag eine Tour. Ich bin leider noch...
  4. T

Tourentreff Raum Kassel

ich möchte gern beim kellerwaldmarathon mitmachen. nur leider hab ich seit 4 tagen rücken. es klingt grad ab, aber ich sollte mich noch schonen ;) ich bin marathoneinsteiger, sind denn die 30 euro gerechtfertigt? auf was sollte denn achten?
  5. T

Biken um Bad Wildungen bzw. in Nordhessen!!!

naja, ich fahre Tour / CC....natürlich stylisch :D über die Woche hab ich eigentlich viel Zeit, bin Student.
  6. T

Biken um Bad Wildungen bzw. in Nordhessen!!!

Hi Caro, ich wohne momentan in Bad Hersfeld, kenne aber auch Bad Wildungen. Allerdings fahre ich nur MTB. (Seit heute hab ich ein neues Trek8000:) ) Was fährst du für nen style? Grüßle Hannes
  7. T

Suche Trikot in dieser Farb-kombi

Hi, ich habe mir letztes Jahr eins von Schöffel gekauft. Ist zwar aus der Skiabteilung, aber was macht das schon. Kostete 80 Euro und ist langärmlig Sorry, die Bildquali is schrott, das Grün vom ersten Bild trifft es aber sehr gut.
  8. T

Name für Dirtverein

was merk ich selber?
  9. T

Name für Dirtverein

meint ich ja auch aufn namen bezogen :) wie wärs mit HellBronner DirtDevils. Passt doch, kann nich jede stadt :D
  10. T

Name für Dirtverein

lieber englisch oder deutsch? spassig oder ernst? was seit ihr denn für ne zielgruppe? wo kommt ihr her?
  11. T

Name für Dirtverein

wie wärs mit Drecksverein! ;)
  12. T