Aktueller Inhalt von tobertus

1. T

Biken in und um Düsseldorf

fährt heute wer ?
  2. T

tja er war jung, frei und spontan :-) das ist doch auch ein gutes train. immer schön aus dem beinen herrausheben. schohnt den rücken und gib mukkis in den beinen :daumen:
  3. T

juhu wollte heute das wetterchen nutzen hat wer bock ?? ich wollte eine rheinrunde drehen ab 19:30 bis 20 uhr. geraen aber auch etwas früher und eine andere tour !!
  4. T

juhu.... ich will so bei 19 uhr rum ein rhein-quikie machen (CC). hat wer lust? natürlich nur wenn es nicht gerade wie hunde und katzen regnet !!!!
  5. T

ich wollte auch gerne, aber bei dem wetter... ich bin verweichlicht leudde.
  6. T

dann habe ich euch bande ja doch gesehen als ich mit meiner rheinrunde fertig war. kann mal einer vorbei kommen und mir in den ar.... tretten. nächste woche bin ich dabei. am sa. fahrt ihr immer noch FR oder ? so.? jenach wer kommt und wozu lust hat ?
  7. T

man ich bin sowas von weitraus...... ich muss mich wieder mal öfter sehen lassen. war ja doch immer geil jungs.
  8. T

welcher laden? habt ihr umgebaut ?
  9. T

fahrt ihr heute ? ich bin aber leider nurn für eine rheinrunde zu haben. im dunklen mag ich net im wald fahren.
  10. T

hallo...... am 22.03 kann ich leider nicht, aber bei der CC Dienstags Runde könnte ich mir vorstellen wieder dabei zu seinen :-)
  11. T

achja ach mensch, was soll ich sagen. habe etwas den spaß am biken verloren. ich hoffe ja der kommt mit dem frühling wieder. ich fahr zwar noch fast täglich zur arbeit, aber so richtig biken hmm... lass den frühling kommen.... sag mal was ist das für eine komische biker-halle in grevenbroich ?
  12. T

juhu frohes neues leudde. noch gibt es mich. komme gerade mal wieder aus arfika und wenn das hier soweiter geht mit dem sch.... wetter geh ich zurück.
  13. T

achso wieder son rum gespringe was... nagut dann bei next mal wieder. viel spaß und bleibt heil
  14. T

hmm wo ist glüder ?? wie käme man dahin ?
  15. T

sehr gerne nur schaffe ich es leider nicht mehr. ich werde meine sheriffrunde am rhein drehen............
Zurück