Aktueller Inhalt von tobfred7

1. tobfred7

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Kontakt via Email, Problemlösung läuft in meinen Augen sehr gut - shout out an Jan aus dem Service - Danke!
  2. tobfred7

Liteville 301 MK11 XL Bruch an der Schaltaugenaufnahme... Hilfe,bitte!?!

Support via E-Mail; am Montag soll ich Antwort bekommen ob noch eine Sitzstrebe da ist. Bissl gedauert, aber zeitlich noch ok. Viel mehr kann man ja nicht erwarten. Ja ärgerlich mit der Schraube. Hmm ansägen und dann 2-3 auf Tasche ;)
  3. tobfred7

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Hallo LV - Team, Ist denn hier der richtige Ort für den support? Hatte euch bereits eine Mail geschickt und folgenden Beitrag im Forum geschrieben. https://www.mtb-news.de/forum/t/liteville-301-mk11-xl-bruch-an-der-schaltaugenaufnahme-hilfe-bitte.954827/ Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen...
  4. tobfred7

Ich dachte bissl da LV ja auch hier drin ist, kuckt jemand hier - naja falsch gedacht wohl. Email an Website Support bisher auch nix
  5. tobfred7

Danke soweit, ich werde berichten
  6. tobfred7

Hallo Zusammen, wie auf den Bilden zu sehen ist mein Rahmen nicht mehr ganz. Rahmen: 301 MK11 XL Alu Erfahrungen, Anregungen, Tipps, Hilfe, Ersatzteile., Schweisser ...? beste Grüsse und danke Tobi
  7. tobfred7

Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

Hallo zusammen, kann mir wer sagen ob diese Lager für den Hinterbau korrekt sind?
  8. tobfred7

Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

Hallo Spartaner, hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht, dass die Innenlageraufnahme eventuell bissl Ungenauigkeit aufweisst? Ein Hope PF41 verbaut und ging eigentlich ganz gut, dann immer wieder bissl Knacken etc, und dann festgestellt, dass es minimal Spiel halt (nicht die Kurbel...
  9. tobfred7

Canyon Strive (Teil 2)

top! danke ihr beiden! alle anderen Lager habe ich auch selbst gewechselt - wird schon schiefgehen ;)
  10. tobfred7

Canyon Strive (Teil 2)

Danke BlackLupo! Den Bildern zufolge sind dann die die ich gefunden hab die richtigen - die acros sind gerade vergriffen und ich will am WE nochmal durchstarten... CaneCreek bleibts also. Braucht man wirklich Spezialwerkzeuge? Von selbst austreiben und wieder einsetzen (mit...
  11. tobfred7

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo Forum, hab das 2013 Al 8.0. Der Steuersatz ist hin. Ich bin mir nicht sicher ob nur Lagertausch hier noch Sinn macht. Denk ich würde gleich nen neuen reinmachen. Da steht: Cane Creek 40 ZS 44 am oberen - das machts relativ einfach, aber für unten gibts wieder verschieden Varianten ( also...
  12. tobfred7

Canyon Strive (Teil 2)

Danke! so in etwa habe ich mir das vorgestellt. hab aber falsch gelesen - des ding ging ganz gut raus. Bei mir ist es das Ding hinterm Tretlager. Funktioniert dann gleich nur andere Maße? oder bin ich total aufm Holzweg? Noch ne Frage - würde mir jetzt sowas zum Kugellager rausholen besorgen...
  13. tobfred7

Canyon Strive (Teil 2)

Danke - mit Rundzange gings! Zumindest das wo ich mim Imbus gegen halten kann. Der kleine cone dreht mit - Tipp? Eingebaut vielleicht?
  14. tobfred7

Canyon Strive (Teil 2)

Hast du da evtl ein Foto von? Hab das selbe Problem mit lösen des Bolzens.
  15. tobfred7

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo zusammen, ich habe Strive Al 8.0 aus 2014. Habe mir in einer harten Woche 2 Lager an der Wippe(?) geschrottet (ja war bissl servicefaul :( - jetzt rächt sich das). Nicht sofort gemerkt, jetzt ist die Wippe (Foto) ausgeschlagen. Lager hat es richtig zerfetzt,jetzt steckt der äussere Ring...
Zurück