Aktueller Inhalt von Tobi-92

1. T

suche Innenlager für scott voltage yz-3!!!!!!!!!!!!!!!

Super! vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab mir ein paar Sets, bestehend aus Innenlager + Kurbeln, herausgesucht. Jetzt muss ich mich nu noch für eins entscheiden. MfG Tobi
  2. T

suche Innenlager für scott voltage yz-3!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab ein Scott Voltage yz-3 von 2006 und ich suche ein passendes Innenlager/Tretlager dafür. Ich hab mich schon umgesehen aber ich bin nicht wirklich schlau aus den Angaben geworden. Auf der Scott Homepage stand was von 68/123mm.:confused: Was...
  3. T

Suche schalthebel 8-fach für shimano

Ok danke, dann mach ich am das am besten... Ne neue 9-Fach Kasette ist ja nicht soooo teuer.
  4. T

Also ich hab mich fast überall erkundigt und finde immer nur schalthebel für 9-fach kasetten... Da steht nirgendwo bei, ob man die auch bei 8-fach kasetten benutzen kann, oder eher gesagt DARF. Deswegen suche ich nach einem 8-FACH schlathebel.
  5. T

Hey leute, ich hab mir hydraulische Scheibenbremsen zugelegt, da die bremshebel nícht mit shimano dual control einheiten kompatibel sind, brauch ich neue Schalthebel... Hat jemand von euch ne Idee woher man nen Schalthebel bekommt der auch für 8-fach Kasetten geeignet ist??? Danke schonmal Tobi
  6. T

Brauche Hilfe!: Scott Voltage.

also mal so nebenbei... ich hab ein scott voltage yz 3 von 2006. ich bin eigendlich voll zufrieden damit . ich hab legiblch einige parts ausgetauscht weil die wirklich fürn A**** waren, wie z.B. die gabel, laufräder und bremsen. Ansonsten ist es schon ein gutes bike... Und zu den Bremsen...
Zurück