Aktueller Inhalt von Tobi-Wan Kenobi

1. Tobi-Wan Kenobi

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Vielen herzlichen Dank, habe jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert. So sieht es jetzt wirklich besser aus.
  2. Tobi-Wan Kenobi

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Auch das klappt nicht da die Gabel unten rechts zu links anders geformt ist. Ist etwas blöd, aber nu ja.
  3. Tobi-Wan Kenobi

Ja, korrekt. Allerdings sind die etwas blöd. Die haben keinen eigenen Anschlag. Nach vorne liegen sie an der Gabel an. Nach hinten gestellt könnten sie sich in die Speichen drücken.
  4. Tobi-Wan Kenobi

Nach einer kleinen Runde, mit einem grinsen nach Hause gekommen. Mann braucht nicht mehr ;-). LG an alle old school biker
  5. Tobi-Wan Kenobi

Canyon Spectral 29" 2021

Ansichtssache, ich bin bis jetzt nicht schlecht damit gefahren. Alternativen/Vorschläge, das wäre jetzt noch gut gewesen ;):daumen:
  6. Tobi-Wan Kenobi

Canyon Spectral 29" 2021

Canyon hat nach meiner Recherche Steuersätze von Acros verbaut. Wenn Du direkt bei Acros kaufst bekommst Du auch die hochwertigen roten Lager. Falls Du nicht weiterkommst, gerne auch Acros kontaktieren, die sind sehr auf zack. Habe da meine neuen Lager gekauft. Hier der Steuersatzfinder...
  7. Tobi-Wan Kenobi

Cane Creek DB Inline

Sorry aber deine Art ist die nervt, wie Du auf Hilfestellung reagierst. Z.B. ,aus deinen Schreiben oben kommt nicht raus das Du Stephan bereits kontaktiert hast. Man könnte auch annehmen das Du dich nur auf der Homepage informiert hast. Glaube das deine Gleitlager im Stübchen echt ein Problem...
  8. Tobi-Wan Kenobi

Cane Creek DB Inline

Und diesen Spruch kannst Du wieder behalten. Unverschämt. Beachte mal die Verhaltensregeln.
  9. Tobi-Wan Kenobi

Cane Creek DB Inline

Ich will das hier auch jetzt nicht unnötig breit reden. Weiter oben war die Rede von erstmal nur 12,7, egal. Was ich eigentlich grundsätzlich nur sagen wollte. Rufe bei Stephan einfach mal an, sein Erfahrungschatz ist beachtlich. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen. Ich fahre auch an mehreren...
  10. Tobi-Wan Kenobi

Cane Creek DB Inline

Stephan, von Huber Buchsen hat auch Gleitlager im Angebot, siehe Homepage. Mir hat er damals auch geholfen. Einfach da mal anrufen, fertig.
  11. Tobi-Wan Kenobi

Cane Creek DB Inline

Vielleicht mal Huber Buchsen anschreiben. Stephan kann bestimmt helfen. https://huber-bushings.com/impressum/ Grüße
  12. Tobi-Wan Kenobi

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ist ja schon gut. Seid aber wieder empfindlich.
  13. Tobi-Wan Kenobi

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Guten Morgen heute auch Post bekommen. >:(
  14. Tobi-Wan Kenobi

Der Votec Youngtimer Thread

Hallöchen, baue bald eine Steiner getunte Gabel in mein M6 light. Dann gibt's auch wieder paar Bilder 😉. Aber stimmt sehr ruhig hier. Sind wohl eine aussterbende Gattung. Grüße
  15. Tobi-Wan Kenobi

Hier ein kleines Erinnerungsbild von meinem letzten 26er Aufbau. Wurde leztes Jahr kurz nach der Wiedergeburt in Bitterfeld Wolfen geklaut. Habe zu Weihnachten eine Kerze wieder angemacht. Es fuhr sich herrlich, ohne Wippen pure Spaß-Maschine. Wünsche allen noch schöne freie Tage. Herrliche...
Zurück