• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tobi128

1. T

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

wobei 15/16 auch nur zusammenkommen, wenn zwischendurch einiges an flachen KM anfällt.
  2. T

Willkommen zurück. Sagt mal an, wo und wann ihr ne Runde drehen wollt. Ich hab auch noch Ferien.
  3. T

S-Weg wär damit abgeschlossen. Den müssen wir auf jeden Fall mal gemeinsam in Angriff nehmen. 90% Waldwege und richtig geile Trails. Der ist allerdings unheimlich hart zu fahren, so platt wie heute war ich schon lange nicht mehr. Viele kurze aber knackige Ansetige die an die Substanz gehen...
  4. T

Ich meld mich dann mal zurück aus den Alpen. Oberschenkel gehen wieder halbwegs, von daher wollt ich morgen den S-Weg in Angriff nehmen. Wer Lust mitzukommen?
  5. T

vlt komm ich Sonntag wieder mit, meld mich morgen nochmal
  6. T

nee, kann nich. Muss morgen Zeugs für die Uni erledigen.
  7. T

ich werd kommen, wehe das regnet :D
  8. T

jein, bei dem Wetter zur Zeit kann ich mich irgendwie nicht motivieren aufs Rad zu steigen. Ich meld mich Samstag abend nochmal ob ihc mit komm oder nicht.
  9. T

muss auch absagen. Bin beim Joggen aufs Maul geflogen und jetzt streikt mein Sprunggelenk :/
  10. T

wir könnten den H-Weg auch Samstag fahren.
  11. T

joa, Sonntag H-Weg hört sich gut an. Ich muss mal schauen ob ich noch die entsprechenden Wanderkarten krieg, dann fahr ich Samstag noch den S-Weg um Solingen oder den W-Weg um Witten.
  12. T

hat wer Lust morgen nen kleines Ründchen zu drehen? Egal ob Elf oder irgendwo im norden des Ruhrgebiets...
  13. T

so, bin zurück vom H-Weg. Die gute Nachricht zuerst: Das Ding ist komplett und ohne Machete befahrbar und super ausgeschildert. Man braucht weder GPS noch Karte um den zu fahren. Die schlechte Nachricht: Teilweise leider ziemlich asphaltlastig dafür aber auch super Trails. Ich schreib...
  14. T

11:00 an der Schulenburg morgen? wer kommt denn alles mit?
  15. T

Müssen den ja nicht komplett fahren. Ich hab mir den auf der Wanderkarte angeschaut, nen großer Teil (etwa 15km würd ich schätzen) geht an der Ruhr lang, ist also eh langweilig flach :D Wir können an der Schulenburg starten und dann über den H-Weg den Bergerhof von hinten anfahren. Rückweg...
Zurück