Aktueller Inhalt von Tobi15

1. T

Erbitte um Hilfe mit DJ II mit Steckachse!

Danke Crusher@nicolai, dass du mich verteidigst. Ich wollte mich einfach nur vergewissern, dass ich nichts falsch mache. Danke für deine Hilfsbereitschaft :bier: ! Das Vorderrad is dran - alles passt. mfg Tobi
  2. T

Erbitte um Hilfe mit DJ II mit Steckachse!

Hallo! Habe eine dumme Frage bezüglich einer Steckachse --> zu meinem Schutz darf ich hinzufügen, dass ich auf diesem Gebiet (Steckachse) ein Neuling bin. Also hier mein Frage: Ich habe ein Big Hit Comp mit eine DJ II mit QR 20. Diese hat kein Schnellspannsystem (QR 20 plus), sondern so...
  3. T

100% bike ist nicht fair

Hallo! Finde die Idee (keine Ahnung wer diese vorgeschlagen hat, sorry) die potentiellen Käufer zubenachrichtigen, wenn ein Lieferant nicht kooperiert. Solch schlechte Werbung für Bike-Shops sind tödlich. In 1 bis 2 Jahren werden sie es schon merken, falls sie nicht einlenken. Keine...
  4. T

Kona Stinky

aus graz! ich bin aus Salzburg - also ziemlich in der Nähe davon! :bier: :bier: :bier: mfg tobi
  5. T

Kona Stinky

Danke für deine Antwort erstmal! Aber wie heißt der und wo ist seine Niederlassung??? Internetshop? mfg tobi
  6. T

Kona Stinky

Hallo Leute! Wo bekommt ihr das Kona Stinky am billigsten! Gebt bitte eure Preise bekannt. Bei einem Dealer in unserer Nähe kostet es € 2.099,00!!!! Danke für eure Antworten mfg Tobi:)
  7. T

Wie findet ihr ...

Servas! He wisst ihr zufällig Alternativen zum Big Hit Comp. Irgendetwas vergleichbares (preislich)???? Bringt mal alles vor was ihr wisst. Danke mfg Tobi:cool:
  8. T

Wie findet ihr ...

Ja stimmt eigentlich, LX bzw. Deore reicht eigentlich voll und ganz, denn ich fahr auch momentan LX-Shifter. Wenn du dir selbst ein Bike zusammenstellst is es sauteuer (ich weiß das, weil mein aktuelles Bike so zusammengebaut worden ist). :rolleyes: Kaufst du dir heutzutage ein...
  9. T

Wie findet ihr ...

Ja ihr habt schon recht, dass das Expert geil ist. Aber ich bin nicht der Hardcore-Freerider, aber auch kein Enduro-Fahrer, eben FREERIDE. Der Dämpfer ist der Vanilla R von FOX. Ich würd halt statt der Deore-Schalthebel, LX oder XT nehmen. Schreibt weiter hin so fleißig, bin schon...
  10. T

Wie findet ihr ...

Hallo Leute! Was sagt ihr zum "Specialized Big Hit Comp"? Wie ist der Dämpfer? Und wie ist euer Gesamteindruck? Mir sagt das Bike sehr zu und will es eventuell auch kaufen. Deswegen möchte ich vorher einige Erfahrungen bzw. Informationen von euch hören. Danke mfg Tobi:bier:
  11. T

Big Hit Preisfrage ?!?

Jupp! Danke für den Tipp - werd ich mal machen!
  12. T

Big Hit Preisfrage ?!?

@ Chef Danke für deine Antwort! Ja, da muss ich dir recht geben, wegen Rabatt und Service!!!! Ich möcht schon 10 % bis 15 % Rabatt haben, denn die haben doch sowieso alle so eine gewaltige Handelsspanne drauf, dass einem schlecht werden kann. Ich hab einen Händler in der Nähe von mir...
  13. T

Big Hit Preisfrage ?!?

Hi @ all! Wär nicht schlecht wenn ihr mir bitte, bitte, bitte noch ein paar (Online-)Shops empfehlen könnt die Specialized führen?!? mfg Tobi
  14. T

FSA Chain Pimp

@Marcel1987 Sorry, mein Fehler!:bier:
  15. T

FSA Chain Pimp

Ne ich glaub die Mr. Dirt Gizmo ist gelb-schwarz! ;)
Zurück