• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tobi1809

1. T

Sigma Power LED Lampe

Genau, wenn ich als Student so viel Kohle hätte, hätte ich längst wie meine Kollegen, die ihr Studium zum Teil schon abgeschlossen haben und jetzt viel Kohle kassieren, zwei Lupine Edison auf`m Lenker drauf. Ich bin froh, dass mein Geld ausreicht um das Bike fahrfähig zu halten, denn wer viel...
  2. T

Sigma Power LED Lampe

Hat denn einer schon einen direkten Vergleich PowerLED mit EVO X gemacht. Bei meiner EVO X ist der Schalter kaputt gegangen und habe bei Sigma angefragt, ob die mir die EVO X auch gegen einen Aufpreis auch gegen die Power LED tauschen würden. Die Power LED hält auf jeden Fall länger, aber bringt...
  3. T

Trail vom Schachen durch das Oberreintal zur Bockhütte

Ja, den weg nach oben kenne ich. Ich wollte nur mal eine Alternative für`s Runterfahren in Erfahrung bringen. Denn den Weg hoch (Bannholzweg und Königsweg) und auch wieder runter zu fahren ist mir so langsam ein bissl langweilig.
  4. T

Hm, dann vielleicht doch erstmal zu Fuß runter und genau anschauen. Bis der Schnee weg ist dauert es eh noch ein bissl...
  5. T

Servus, kommt man denn irgendwie direkt vom Schachenhaus ins Reintal runter? In der Karte (Kompass Nr. 6) ist ein Pfad eingezeichnet. Ist nur die Frage, ob der auch wirklich fahrbar ist. Weiß da jemend bescheid? Oder ist da schon jemand runter gefahren?
Zurück