• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tobi1910

1. Tobi1910

Schnäppchenjägerthread

Gibts den auch bei Aldi Süd?
  2. Tobi1910

Schnäppchenjägerthread

wow auch nicht schlecht überleg ...:daumen:
  3. Tobi1910

Schnäppchenjägerthread

Ohh ist ja riesig das Teil :D
  4. Tobi1910

iPhone Halterung

Selber Basteln :lol:
  5. Tobi1910

Schnäppchenjägerthread

Danke !! Für Shimano Hollowtech II Standard hört sich schon mal gut an :D
  6. Tobi1910

Schnäppchenjägerthread

Hat jemand ein günstiges Werkzeugset bzw. Werkzeugkoffer gesehen? :D
  7. Tobi1910

iPhone Halterung

Hallo, falls jemand noch eine Otterbox NEU (weis/schwarzer Gummi) benötigt ich habenoch eine fürs Iphone 3 und 3 GS. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8142013&postcount=166 Anleitunggibt’s im Thema GrußTobias
  8. Tobi1910

Iphone als Bike GPS?

Hallo, falls jemand noch eine Otterbox NEU (weis/schwarzer Gummi) benötigt ich habe noch eine fürs Iphone 3 und 3 GS. Bitte melden ist auch in Schwarz/Weiss. Dachte an 23.- + Versand Ach der Hosenhalter ist natürlich auch dabei. hier gibts ein Bericht...
  9. Tobi1910

Iphone als Bike GPS?

Hallo, wenn jemand noch eine Otterbox benötigt. Bitte melden ... Ist fürs 3G und 3GS Gruß Tobias
  10. Tobi1910

Suche Cube 18Zoll oder Cube 17 Zoll WLS Damenbike

Hallo, wir suche ein Damenbike Cube 18Zoll oder Cube 17 Zoll WLS Damenbike. Einfach mal anbieten mit Preisvorstellung Am besten im Plz Gebiet 64 oder im Darmstadt Raum. Evt. Geht natürlich auch ein Versand Gruß Tobias
  11. Tobi1910

Iphone als Bike GPS?

Verkauft an huskymusher Danke
  12. Tobi1910

Iphone als Bike GPS?

Hallo, falls jemand noch eine Otterbox NEU (wie oben auf dem Bild) benötigt ich habe noch eine fürs Iphone 3 und 3 GS. Bitte melden ist auch in weiß/schwarz. Dachte an 23.- + Versand Ach der Hosenhalter ist natürlich auch dabei. hier gibts ein Bericht: http://www.ksmichel.de/?p=984...
  13. Tobi1910

Iphone als Bike GPS?

Nein leider nicht, aber ich kann Euch was zeigen :D Mein selbstgebauten :daumen: Gruß Tobias :daumen::daumen::daumen::daumen:
  14. Tobi1910

iPhone Halterung

ok Danke Jens :D
  15. Tobi1910

iPhone Halterung

danke jens !
Zurück