Aktueller Inhalt von Tobi1992

  1. T

    Hey ... Fahrt ihr schon oder schiebt ihr noch ?!

    Hi ... Ich bin Tobi ... Ich habe mich Hi ... Ich bin Tobi und interessiere mich speziell für nen gaont stp0 ... Bin bisher bulls gefahren doch mir ist der rahmen gerissen ... Hatte ne dj3 drin ... Lief eig gut doch jetzt will ich was neues ... Denn BMX wird langsam wieder langweilig ! Tobi
Zurück