Aktueller Inhalt von Tobi1997

1. T

Kurbelgarnitur

Ok, ich hab jetzt meine Kurbel bekommen und reingebaut sie passt perfekt :daumen:
  2. T

Kurbelgarnitur

Ok danke passt die FC-M590 anstatt der FC-M542?
  3. T

Kurbelgarnitur

ok danke
  4. T

Kurbelgarnitur

Hi Leute, könnt Ihr mir vielleicht den Unterschied zwischen der Kurbel FC-M542 und FC-M590 sagen? Oder passt in mein Bulls wild cup 2 auch die Kurbel FC-M590? Danke im Vorraus
  5. T

Tretlager

Ok danke dann werde ich mir so ein Schlüssel zulegen ;)
  6. T

Tretlager

Passt das bei jedem Shimano Innenlager? Weil ich hab ne Magura Scheibenbremse und da passt der Schlüssel auch nicht bei der Avid juicy
  7. T

Tretlager

Ich hab nur noch ein Problem: Ich bekomme das Innenlager nicht raus. Muss man das rauspressen. Oder wie macht man das?
  8. T

Tretlager

Ja das dürfte die gleiche sein meine ist halt in einer anderen Farbe
  9. T

Tretlager

Ich hab nachgeschlagen Shimano M-542 Kurbelgarnitur
  10. T

Tretlager

Weis nicht aber das läuft ziemlich schwer
  11. T

Tretlager

Moin Forum, möchte mir in mein Bulls wild cup 2 ein neues Tretlager kaufen und reinbauen. Hättet ihr da vielleicht ne Empfehlung oder ein Kauftipp? Danke im voraus
  12. T

Wo billiges downhill bike kaufen ???

was für eins
  13. T

Wo billiges downhill bike kaufen ???

Moin Forum Spar lieber noch ein bissl bis ungefähr 1.500 € dann bekommst glaub n ganz gutes gebrauchtes Downhillbike. Ich würde aber an deiner Stelle kein gebrauchtes kaufen, weil man weiß nicht was der Vorbesitzer mit dem Bike gemacht hat (z. B. mit nem Gartenschlauch abgespritzt, weil dann...
  14. T

Magura Julie HP 09 im Freeride und Downhill

Moin Forum An meinem Bike (Bulls wild cup 2) hab ich auch die Julie HP 09. Als ich in Bad Hindelang DH gefahren bin ist die Bremse sehr heiß geworden aber die Bremskraft hat nicht nachgelassen
  15. T

Fully für 1300€ +/- 200€

du musst dir das http://i39.tinypic.com/2h5spk5.jpg kaufen ;)
Zurück