Aktueller Inhalt von Tobi262

  1. T

    Orbea Occam ab 2020

    Ein schönes Geschenk für Weihnachten. Meins soll leider erst Anfang Januar kommen. Bin mal gespannt, obs dabei bleibt.
  2. T

    Orbea Occam ab 2020

    Frag mal bei Wheelsports an. Die versenden auch. Habe zwei Occam im November bestellt und die kommen wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar.
  3. T

    Wechsel vom HT auf ein Fully

    @swix112 Wenn du noch ein wenig Zeit (Dezember) hast kann ich einen Freund fragen, ob du sein M30 in L Probe fahren kannst, da du ja nicht weit weg wohnst. Hat glaube ich die gleiche Schaltung wie das H20 von Shimano.
  4. T

    Wechsel vom HT auf ein Fully

    Die NX Eagle konnte mich nicht überzeugen. Bin das Occam auch damit Probe gefahren und fand den Schifter nicht gut. Habe an meinem Occam die XT wenns im Dezember kommt.
  5. T

    Wechsel vom HT auf ein Fully

    Wheelsports.de
  6. T

    Wechsel vom HT auf ein Fully

    Habe mein Occam vor 2 Wochen bei Frank bestellt. Anfragen lohnt sich.
  7. T

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hallo zusammen, hat zufällig jemand im Raum Bergstraße, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim ein Tallboy in XL zum Probefahren? Finde bei Händlern nichts. Gruß Tobi
  8. T

    Neue Hinterradnabe für Cube HPA 140 2016er

    Schau dir die Nabe genauer an. Bei meiner Sunringle ist die Aluachse gebrochen. Die Achse gibt's als Erstesteil für 15-20€
  9. T

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hallo zusammen, Fährt wer ein Izzo in XL in der Nähe Bensheim, Bergstraße, Odenwald, Heidelberg, Mannheim, Mainz? Bin 1,89 und würde gerne mal zur Probe fahren. Gruß Tobi
  10. T

    Schon wieder eine Achse gebrochen

    Ich habe meine Achse vor 6 Wochen getauscht. Habs auch nur durch Zufall gefunden. Einziger Grund warum keine neue Nabe ist, dass demnächst ein neues Rad kommen soll.
  11. T

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Guten Morgen, Ich schließe mich fuerstfanta an und suche ein Glen zum testen in 185 (Sollte bei 189 passen). Vllt gibt es jemanden im Umkreis von Bensheim/ Bergstraße (Odenwald, Spessart, Taunus, Heidelberg,...). Wolte eigentlich auch zu Germanys Finest in Stromberg. Würde mich freuen. Einen...
Oben