Aktueller Inhalt von Tobi262

1. T

Continental MTB Reifen

Hat Mal jemand den Agrotal in Enduro Soft in 29x2,4 lieferbar gesehen?
  2. T

Orbea Occam ab 2020

Bestellen müsste ich die zwei?
  3. T

Orbea Occam ab 2020

Welche Buchsen passen beim Occam und dem RockShox Coil? Bei Huber sind es die Zweiteiligen oder? Buchse nur am Rahmen und der Link direkt verschraubt? Welche Maße benötigt man?
  4. T

Orbea Occam ab 2020

Weiß jemand wo man den Rock Shox Coil in 210x55 zu nem vernünftigen Preis und lieferbar kaufen kann? Hat mal schon jemand die Fox auf 160 getravelt?
  5. T

Orbea Occam ab 2020

Danke für dein Feedback! Mal schauen wann der RS Coil mal wieder zum vernünftigen Preis lieferbar ist. Werde ihn dann mal probieren. Nur bei der Feder bin ich mir nicht sicher. 525 sollte es eigentlich sein, hab ich von RS nicht gefunden, Alternativen sind teurer.
  6. T

Orbea Occam ab 2020

@GinTonik wie läufts das Occam mit dem Coil? Gibt von Orbea Empfehlungen für die Federrate?
  7. T

Orbea Occam ab 2020

Gibt es den neuen Link schon zu kaufen?nFinde nur den vom 2020er Modell
  8. T

Orbea Occam ab 2020

@GinTonik : Bin gespannt auf dein Feedback. Der Dpx2 in meinem 21er Occam gefällt mir nicht wirklich.
  9. T

Hilfe bei Entscheidung für Trail/AM Bike

Hi, wir fahren die gleichen Wege. Bin seit letztem Jahr auf einem Occam mit 150/140 unterwegs. Reicht hier eigentlich für alles und geht gut bergauf. Trance X stand bei mir damals auch auf der Liste, aufgrund von Verfügbarkeit aber nicht geworden. Wenn du magst können wir auch mal zusammen fahren.
  10. T

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Weil ich damit Kleidung ersetzen kann, die langsam auseinander fällt und mein Freundin nicht sagen kann ich hätte schon wieder was gekauft 🙄
  11. T

RCZ Angebote

Wo?
  12. T

Bilder aus dem Odenwald

Am Vatertag doppelt gesehen
  13. T

RCZ Angebote

Gab es in den letzten Monaten DtSwiss Xmc Laufräder? Oder ist das eher selten?
  14. T

Bilder aus dem Odenwald

Ist eine Shimano XT. Der Schalter ist für die Lupine Blika.
  15. T

Bilder aus dem Odenwald

Michstadt Mi1 und dann nach Osten über Amorbach 83km 1713hm
Oben Unten