• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tobi262

1. T

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Eine zweite Lampe am Rad praktisch wäre.
  2. T

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

War erst da, es gibt eine Stelle mit einer Alternative in blau anstatt der roten Abfahrt. Blau ist er meiner Meinung nach nicht.
  3. T

Ist in Sölden so ab 15 Uhr. Hab keine Infos dazu gefunden. Steht in den AGB. Würde uns damals von der Unterkunft mitgeteilt.
  4. T

Weiß jemand, ob das 3 Tage Ticket schon am Nachmittag des Vortages gültig ist wie in Sölden?
  5. T

War schon jemand während des Endurorennens da? Wollte eigentlich vom 5.-9. hin und befürchten größere Sperrungen.
  6. T

Orbea Occam ab 2020

Ich persönlich würde deinen Laufradsatz an Rise bauen.
  7. T

Orbea Occam ab 2020

Genau wie im Bluepaper beschrieben.
  8. T

Orbea Occam ab 2020

Hab noch den alten Link. Bei mir hat sich die Klemmverbindung gelockert nicht die Schrauben und somit gab's Spiel.
  9. T

Orbea Occam ab 2020

Wenn die Schrauben es nur richtig fixieren würde
  10. T

Orbea Occam ab 2020

Hab's jetzt mit Loctite verklebt.
  11. T

Orbea Occam ab 2020

Bei mir hat sich der Link an der Achse gelöst und verursacht ein Knacken auf den großen Ritzeln.
  12. T

Orbea Occam ab 2020

Hallo, Hat jemand nen Tipp, wie man den Sprengring am Lager bei der Achse entfernt? Bekomme ich einfach nicht rausgehebelt. Kennt jemand das Nominalmaß? Dann wird der ersetzt
  13. T

Neue Reifen

Hi, Ich hatte bis vor zwei Jahren das gleiche Cube. Ich bin damals Conti Crossking in 2,3 als Protection gefahren. 2,3 hat den Vorteil der ausgeprägteren Seitenstollen im Gegensatz zum 2,2.
  14. T

Orbea Galerie

Zurück