Aktueller Inhalt von Tobi29NRW

  1. Tobi29NRW

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Guten Morgen! Ich möchte mein Stumpjumper ST Carbon auf AXS umbauen. Nach erster Sichtung scheint die Schaltzugaußenhülle komplett durchgängig durch den Rahmen zu gehen. Ich habe etwas Hemmungen, diese rauszuziehen und bei einem evt. Rückbau nie wieder eingefädelt zu bekommen. Sind meine...
  2. Tobi29NRW

    Garmin Edge 1030

    Man kann die Punkte auch bei angeschlossenem Edge in Basecamp löschen. Da ist dann eine Mehrfachauswahl möglich.
  3. Tobi29NRW

    SPECIALIZED STUMPJUMPER AB 2018 FSR & ST

    Weiß jemand, wo ich diese Dämpferschraube bestellen kann? Ist ein 2019er Stumpjumper ST Carbon. Danke vorab.
  4. Tobi29NRW

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Dankeschön! (Sogar 3 %)
  5. Tobi29NRW

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Trotzdem gab es noch einen Code on top. Den suche ich.
  6. Tobi29NRW

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich suche den Gutscheincode für r2-bike über die 2,5 % aufgrund MwSt.-Senkung, kann den aber nirgendwo finden. Kann mir jemand helfen?
  7. Tobi29NRW

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Gab es hier schon eine Gewichtsliste der beim 2020er Lux CF SL 7.0 verbauten Komponenten? (Bitte schon vorab um Entschuldigung, dass ich nicht alle 136 Seiten durchsucht habe.) Falls von Interesse: Mein 7.0 in Größe L wiegt out of the box 12,0 kg.
  8. Tobi29NRW

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gleiche Info soeben erhalten.
  9. Tobi29NRW

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ganz so einfach ist es nicht! Ich habe bspw. am 01.03.19 mit vier Wochen Lieferzeit bestellt und habe auch noch keine Lieferung erhalten. Anfrage an den Support läuft...
  10. Tobi29NRW

    Specialized Stumpjumper Evo 29 im Test: Trailbike-REVOlution

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-evo-2019-29-gr-s3-satin-brushed-black/1095356945-217-19614 (Ich bin nicht der Verkäufer, wurde mir nur zufällig von Ebay-KA vorgeschlagen.)
  11. Tobi29NRW

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bei mir leider auch.
  12. Tobi29NRW

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Ich zitier mich mal selbst: Habe mir vorgestern das genannte Rad bei meinem Händler angeschaut. Hat aber keinen Haben-Wollen-Effekt bei mir ausgelöst. Das matt-schwarz ist leider die einzig mögliche "Farbe" und das Gewicht fand ich für 5,5 k€ auch enttäuschend: Gewogen mit den...
  13. Tobi29NRW

    Bike Check: Orbea Oiz – Blauer Flitzer aus Spanien

    Danke. Habt Ihr Erfahrungen, welche Auswirkungen MyO auf die Lieferzeit hat?
  14. Tobi29NRW

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Ich interessiere mich für ein Men's Stumpjumper ST Expert 29 in L. Hat jemand dazu ein reales Gewicht gefunden (ohne den Werkzeugkrempel)? Habe gehört, daß bei der Händlermesse(?) im Herbst neue Farben vorgestellt werden. Weiß jemand, ob auch das ST Expert davon profitieren wird (ich habe schon...
  15. Tobi29NRW

    Bike Check: Orbea Oiz – Blauer Flitzer aus Spanien

    Weiß jemand, was beim OIZ TR die Individualisierung (Rahmenfarbe usw.) kostet?
Zurück
Oben Unten