Aktueller Inhalt von tobi323

  1. tobi323

    Neu: Fox 34 Float 2016 & Fox Float DPS Dämpfer [Vorstellung]

    Beim Design der Gabel geht noch was, leider nicht so fresh
  2. tobi323

    Jo hi, suchst du vielleicht jemanden zum fahren in Hünxe und Umgebung? Ich bin vor kurzem nach...

    Jo hi, suchst du vielleicht jemanden zum fahren in Hünxe und Umgebung? Ich bin vor kurzem nach Dinslaken gezogen und fahre eher Freerideorientiert. Vielleicht hast du ja Bock drauf. ... Grüße Tobi
  3. tobi323

    Hey, suchst du noch jemanden zum biken gehen? Ist die Halde wo du fährst gegenüber vom P-Dorf...

    Hey, suchst du noch jemanden zum biken gehen? Ist die Halde wo du fährst gegenüber vom P-Dorf? da gehe ich immer fahren. Ich wohn seit kurzem hier und suche auch ein Paar Leute, auch gerne zum bergaborientieren fahren. Grüße, Tobi
  4. tobi323

    Suche Leute zum Freeriden (Dinslaken und drum herum)

    Hey Leute, ich bin vor kurzem nach Dinslaken gezogen und suche Leute mit denen ich mal biken gehen kann. Gern auch in Bocholt, Voerde, Oberhausen, Duisburg ... oder wo irgendwas geht. Bin 25 Jahre alt und bis jetzt nur in Krefeld gefahren. Grüße Tobi
  5. tobi323

    Bakfiets- rahmen, hilfe beim bau :-)

    Dank dir memphis35 für den Link
  6. tobi323

    Bakfiets- rahmen, hilfe beim bau :-)

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man einen Günstigen Stabilen Rahmen für ein Transportrad bauen kann? :D:D:D:D:D:D Es wäre der Hammer wenn jemand sich da auskennt und paar Tipps hätte !!!
  7. tobi323

    Mores Petitpierre: edles Kinderlaufrad für 1.499 Euro [Interview mit dem Entwickler]

    es ist ein Unterschied ob man ein Rad fährt, dass auch sinnvoll ist und sein Geld wert ist, oder ein Kind ein Rad fährt, dass überteuert ist. Ich bin Erzieher und glaubt mir, Kindern ist es egal, ob das Rad aus Carbon ist oder Alu und die Kinder wollen damit heißen können. Diese Idee vom Bike...
  8. tobi323

    Mores Petitpierre: edles Kinderlaufrad für 1.499 Euro [Interview mit dem Entwickler]

    Das Rad sieht fresh aus, jeodch ist es aus pädagogischer/entwicklungsfördender Sicht unnötig. Lieber wenn die Zeit gekommen ist, ein richtiges Rad besorgen um zu rocken! ;)
  9. tobi323

    Neu: Rotwild G1 - leichtes Gravity-Bike

    Alle die hier Öangweilig schreiben sollen es erstmal bitte besser machen. Eure Entwürfe würden mich sehr Interessieren. Ist das schön das jeder einen anderen Geschmack hat weil das wäre wirklich Langweilig ;-) Peace
  10. tobi323

    Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

    feeling free frank single sam enduro eddie fliing franz fast ferdinand
  11. tobi323

    DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

    Die Gabel wird den Markt bestimmt auffrischen und andere Hersteller zum denken anregen! fresh!!!
  12. tobi323

    Die Athertons verlassen Commençal

    vielleicht sind die athertons dann auch in der produktentwicklung dabei und es kommt was ansehnliches dabei raus^^
  13. tobi323

    jaaa ich habe mir letzte woche hier auch noch eine stroker trail hier gekauft und am abend...

    jaaa ich habe mir letzte woche hier auch noch eine stroker trail hier gekauft und am abend danach als ich die verbaut hatte war das ganze bike bike. das von meinem bro wurde auch mitgenommen und jetzt brauche ich irgend einen beweis dafür das ich das ding nicht selber gezogen habe. Ich bräuchte...
  14. tobi323

    hey ich habe damals bei dir einen Kona Rahmen gekauft für 130. Dein Name ist doch Andreas Hecht...

    hey ich habe damals bei dir einen Kona Rahmen gekauft für 130. Dein Name ist doch Andreas Hecht oder?? Ich würde gerne wissen ob du noch eine Rechnung oder irgendwelche Papiere vom den Rahmen hast weil es ist sehr wichtig das zu wissen. Diese Nacht wurde mein bike komplett geklaut. Danke schon...
Zurück
Oben Unten