Aktueller Inhalt von Tobi78

1. T

Serious Superlite 24 - Preis-Leistungs-Kracher wird optimiert!

Hi, habe jetzt seit ein einigen Tagen das 2. Exemplar hier rumstehen. Das Hinterrad ist jetzt perfekt mittig :daumen:. Die hinteren Bremssockel sind nur noch ein bischen zu weit auseinder, dafür aber nicht mehr parallel. Kann man aber als akzeptabel durchgehen lassen. Nachdem ich jetzt die...
  2. T

Hi, danke fürs nachschauen. Sieht ja bei Dir deutlich besser aus. Bei 1mm unterschied zwischen rechts und links hätte ich auch nicht gemeckert. Das bedeutet das Rad ist 0,5mm aus der Mitte. Bei mir sinds 4mm Unterschied, also 2mm aus der Mitte. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass das 2...
  3. T

Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Bike für meinen 7 jährigen Sohn, bin ich über diesen Beitrag gestolpert und hab das Teil gleich geordert. Hab 299€ + 24€ Versand bezahlt, aber das ist immer noch spottbillig. Wenn man bedenkt, dass das KUBike bei 590€ liegt und auch nicht wirklich...
  4. T

Rock Shox Mag10 Problem

Hallo Rock Shox Experten, ich habe gerade 2 Mag10 Gabeln generalüberholt. Eine davon habe ich 95 mit meinem Bike neu gekauft, die andere habe ich günstig bei eBay gekauft zum Ausschlachten. Am Ende waren die Innereien aber bei beiden Gabel noch in super Zustand. Jetzt hab ich 2 Gabeln die zwar...
  5. T

Rock Shox Mag 10

Thread kann gelöscht werden
Zurück