Aktueller Inhalt von Tobi_142

1. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Alle die einen DPX2 konfiguriert haben werden jetzt nen Float X bekommen, weil jetzt schon MY22 Teile verbaut werden.
  2. T

Alle die einen DPX2 konfiguriert haben werden jetzt nen Float X bekommen, weil jetzt schon MY22 Teile verbaut werden.
  3. T

Du kannst aktuell bei jedem Hersteller Pech haben. Man kann nie vorher sagen, wann es wo einen Engpass gibt.
  4. T

Da ich vermute, dass es nicht lange dauert bis jemand nach der Konfiguration fragt...
  5. T

Es ist ja fast unglaublich, aber mein Tyee ging heute pünktlich zur Produktionwoche in den Rahmenaufbau. Ich hab scheinbar die richtige Teilekonfigration zur richtigen Zeit gewählt 😄. Ich sollte Lotto spielen!
  6. T

Ich hab auch ein 27,5" Tyee bestellt. Könnte mir schon vorstellen, dass die 27,5" Gabeln aktuell besser verfügbar sind. 😅
  7. T

Das klingt ja fast so als wär ne Ladung 36er angekommen 🤔
  8. T

Ich hab heute auch mal nachgefragt wie es bei meinem Tyee aussieht (Fox 36, DPX2, MT7, KindShock 150mm) PD 03.12. Aktuell wird davon ausgegangen, dass alle Teile zum Datum verfügbar sind. Fertigungsrückstand sind aktuell 2 Wochen, daher ist mit 2 Wochen Verzug zu rechnen. Vielleicht hab ich ja...
Zurück