Aktueller Inhalt von Tobi_31

  1. Tobi_31

    Kennt jemand diesen Rahmen?

    Danke dir👍
  2. Tobi_31

    Kennt jemand diesen Rahmen?

    Ok, danke. Brauch ich da Spezial Werkzeug? (Hab noch nie ein tretlager gewechselt)
  3. Tobi_31

    Kennt jemand diesen Rahmen?

    Ich hab da ein ziemlich komisches tretlager drin (octalink???). Gibt es da heut zu tage noch kurbeln, oder kann ich da ein neues lager reinmachen?
  4. Tobi_31

    Kennt jemand diesen Rahmen?

    Hab die bilder vergleicht. Die sehen identisch aus. Danke:)
  5. Tobi_31

    Kennt jemand diesen Rahmen?

    Hehe😂, Hab bis jetzt nur rausgefunden, dass der rahmen von ns bikes kommt und schon relativ alt ist (2009-2013)
  6. Tobi_31

    Kennt jemand diesen Rahmen?

    Moin Leute, Hab mir vor ein paar wochen diesen Rahmen gekauft. Kennt jemand den? Hab nichts ähnliches bis jetzt gefunden. Schonmal danke für die Antworten:)
  7. Tobi_31

    "kleines" Problem mitm Laufrad

  8. Tobi_31

    "kleines" Problem mitm Laufrad

    Achter hab ich jetzt hinbekommen. Scheinbar ist aber irgendwas immer noch nicht richtig. Video dazu folgt.
  9. Tobi_31

    "kleines" Problem mitm Laufrad

    Naja es ist davor schräg gelaufen also nicht parallel zum rahmen. Jetzt hab ich das problem gelöst. Aber jetzt hab ich nen massiven Achter. :(
  10. Tobi_31

    "kleines" Problem mitm Laufrad

    Mein laufrad (atomlap Pimplite) läuft nicht richtig. Ich habs ausgebaut und die felge ist wirklich kerzen grad. Ich glaub, dass die nabe nicht richtig sitzt und es deshalb schräg läuft. Wie kann ich das in so einem Fall reparieren? VG
  11. Tobi_31

    P2 2010 Gewichtreduzieren

    An alle: ich hab mich dazu entschieden das hier zu kaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dirtbike-freestyle-bike-ns-26-zoll/1925956028-217-7144?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_andro Macht auf mich einen guten Eindruck und dann muss...
  12. Tobi_31

    Dirt bike ( z.b. YT dirt love ) im Berreich 250-350 gesucht

    Schade :( trotzdem danke
  13. Tobi_31

    Helm Empfehlung

    Ok danke:)
  14. Tobi_31

    P2 2010 Gewichtreduzieren

    Ist nicht das normale p2, hier ein bild
  15. Tobi_31

    P2 2010 Gewichtreduzieren

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dirtbike-freestyle-bike-ns-26-zoll/19259560217-7144?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttns&utm_content=app_android Das macht nen guten Eindruck auf mich :) neue...
Zurück
Oben Unten