Aktueller Inhalt von tobi_ju

1. T

Canyon Nerve AL oder Cube AMS 120 oder Specialized Stumpjumper?

Danke für die Antworten. Ich bin jetzt immer mehr auf der Stumpy-Schiene. Jetzt frag ich mich nur noch, ob Grösse L oder XL. Meine Körpergrösse ist 186 cm bei 88,5 mm Schrittlänge. Ich tendiere stark zu Grösse L (agiler, wendiger, etwas leichter). Beim XL sass ich drauf und hab aus dem Sitz...
  2. T

Niemand eine Meinung dazu?
  3. T

Hallo, ich möchte mir ein 29er Fully für Touren (und ab und zu mal Trails) in den Alpen hauptsächlich rund um Innsbruck kaufen. Ich schwanke zwischen folgenden Varianten: 1) Canyon Nerve AL 7.9: 1.900,- + Preis, Ausstattung - 110 mm Federweg, Versender (kein Probesitzen oder Testfahrt) 2)...
  4. T

29er Fully

Gibt es bei Specialized Stumpjumper FSR Comp 29 nicht eine Standardbestückung (verbaute Teile) die bei allen Händlern gleich ist? Im Internet waren zumindest alle die ich sah, gleich bestückt. Hat hierzu jemand Erfahrungswerte? Gibt es sonst noch Meinungen zu den genannten Bikes von Cube bzw...
  5. T

29er Fully

Hallo, ich möchte ein 29er Fully kaufen, mein Anwendungsbereich: bin hauptsächlich auf Almwegen, im Wald, ab und zu mal kurzen Trails etc unterwegs (also All-Mountain / Tour - rund um Innsbruck). Ich bin 186 gross, 78 kg. Folgende Bikes habe ich in meiner näheren Auswahl: 1) Cube AMS 120...
Zurück