Aktueller Inhalt von Tobias.Hinreine

1. T

grüß dich also unterster preis 800 + versand beschädigungen keine halt kratzer gibts...

grüß dich also unterster preis 800 + versand beschädigungen keine halt kratzer gibts.... bilder stell ich dir noch mehr rein wenn du willst .... geometrie ich kenn keinen besseren rahmen als den suburban bin schon viele gefahren über kona bist specialized und dualfaces ..... lg
  2. T

Betreff: Morewood Shova lt Hi klar kannst du bessere bilder haben schreib mich docheinfach mit...

Betreff: Morewood Shova lt Hi klar kannst du bessere bilder haben schreib mich docheinfach mit einer privaten mail an [email protected] greetz tobi
  3. T

Bergamont TEAM DH

Bergamont Team DH würde mich über paar kleine Statments freuen und vlt ne HP wo ich mehr über Preis und Details erfahre Vielen Dank Tobi
  4. T

Warum fährst du Mountainbike?

Einfach der Fun neue leute kennenlernen sich mit diesen zu batteln und besser werden dabei noch hamma muke im Ohr und ab gehts ein TRAUM
  5. T

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

Ich find des hammer, wenn einer für seit Hobby lebt. einfach ganz großr Respekt !!! greetz Tobi
  6. T

Kona Shonky 08

der ist für Street und Dirt only
  7. T

Kona Shonky 08

das gewünschte Bild
Zurück