Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Wochen Sonne und Temperaturen um die Null machen den Schnne kaputt. In der Zentralschweiz waren am 23.11. auf 1100m noch 40cm Pulver, mittlerweile sind auf 2000m nur noch festgebackene Reste übrig. PdS meldet Nassschnee. So sah es gestern auf 1900m aus. Schneebeton. Die Schneeschuhe habe ich...
Leider überall dasselbe. Nach 2 Wochen Sonne☀️ist der Schnee❄️vom November hinüber. Unser geplantes Skiopening am nächsten Wochenende wird wohl ausfallen. Kein Schnee in Sicht. Dafür fahr ich fleissig mit dem Rad ins Büro. Nicht mal Streusalz🧂verhunzt den Antrieb.
Andereseits, bei den vielen Dingen, die momentan nicht so toll laufen, sind die Berichte von Euren Touren eine wirkliche Bereicherung für meinen Feierabend. Danke dafür.
Das dachte ich mir auch als ich letztes Jahr mit vielen anderen Motorradfahrern in Genua darauf wartete, auf die Fähre gelassen zu werden. Mit zunehmendem Alter wird das immer schwieriger mit der Figur, trotz reichlich Bewegung. Aber viele machen halt nix, dann wirds schnell kugelrund...
Viel Spass mit dem neuen Rad. Die Giant Version 2015 bin ich probegefahren und das Rad hat mir runter gut gefallen. Das Gewicht hat mich damals abgeschreckt, hochfahren muss man es ja auch. Viel Spass in der Provence, eine tolle Gegend.
Ich bin gespannt auf das Neue Rad. So langsam werden wohl die Ersatzteile fürs alte ausgehen. Immerhin hat es länger gehalten als die meisten je erfahren können.